Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ruf da morgen mal an
Ich ruf da morgen mal an
Ja, mach das einmal. Ich tippe, du wirst es für 199€ bekommen. Wenn die es jedem der sich meldet zu diesem Preis geben, sollten das erheblich geringere Stückzahlen werden, als wenn es weltweit in den shops verschleudert wird... .
ich auchIch muss zugeben, dass ich nicht genau verstanden habe, was die Frage war.
oder Händler haben nachdem die Aktion startete selbst zu viel günstig gekauft und Senn hat das nicht gefallen, weilIch vermute die wurden komplett überrascht davon und haben jedem Händler der für derlei Aktion würdig erschien ein gewisses Kontigent überlassen und die bestehenden Vorräte basieren auf anderen EK-Preisen
und dann hat Senn einfach Sense gemacht.Ein Minusgeschäft macht keiner
Glaubst Du wirklich, der bräche wegen ein paar Tausend Mikros zusammen ...Herrlich wie der Kapitalismus weiter und weiter in sich selbst zusammenfällt
Glaubst Du wirklich, der bräche wegen ein paar Tausend Mikros zusammen ...
@Loftone
Hast du die denn auf deren Pressemitteilung hingewiesen und konkret nach dem Angebotspreis direkt über sie gefragt?
scheint ne standart Aussage zu sein weil alle shops gleichzeitig die Preise angehoben haben. Wie kann das sein dass alle gleichzeitig ausverkaufen? Artikel nicht mehr lieferbar? wo ist diese Meldung?es gab ein begrenztes Kontigent welches die Händler einmaligst bestellen konnten. Weitere werden nicht folgen.
Einspruch! am Tel. sagte man dir es gab eine bestimmte Menge, aber niemand hat das in seinem Shop eingetragen?Ich vermute bei manchen Händlern sind der Shopsysteme nicht schnell genug oder haben sich gleichfalls darauf verlassen, das Sennheiser Wort hält. Soviel zum Thema Customer Satisfaction.
Mal ernsthaft: Wer lange labert verpasst manchmal auch die guten Deals. So ist das Leben.
Aber diese pedantische Mentalität empfinde ich als sehr unangenehm.
Ich fühle mich bei deinem Versuch des persönlichen Affronts nicht angesprochen.![]()