Sennheiser md 441 u3? Ist das was?

D

dak

Reaktionen
0
Hi,

die frage steht eigentlich schon im betreff. besagtes mic wurde mir von einem bekannten angeboten, es ist schwarz. es gibt ja viele modelle vom 441, ist das ähnlich wie bei 70jahre Fender-Gitarren wo es jahrgänge resp. modelle gibt die man partout nicht kaufen sollte?

es ist schwarz? eventuell bf541 - also blackfire serie? der unterscheid wäre, dass es keinen 5-stufigen bassabschwächungs-schalter gibt. ansonsten genauso fein wie das original.

wieviel will er denn dafür haben?

lg
flox

Hi flox, cool, schnelle antwort. Er will dafür 500 CHF haben.

Ist wohl nicht ein "original" hat aber [g=15]xlr[/g] und clip.

also laut fxconverter.com sind das: 311.402 Euro

hallelujah... ich hab meine md441 ([g=15]xlr[/g]) um je 130€ gekauft bzw. ein bf541 um 150€.

lg
flox

dak schrieb:
Hi flox, cool, schnelle antwort. Er will dafür 500 CHF haben.

definitiv zu viel, das sind 312 Euro, das bekommst Du gebraucht teilweise für die Hälfte. Habe für meine in Bestzustand 180 Euro pro Stück bezahlt.

Klar, aber woher soll ich die dinger für diesen preis nehmen, da muss man wohl schon connections haben. der ebaypreis zb. ist auch dort rum.

ich hab alle meine drei von ebay. ist halt in der schweiz aufgrund von zoll usw. etwas schwieriger.

lg
flox

hab meins auch von ebay - 140 €

(mit [g=118]bass[/g]- und höhenschalter)
lG f

Ich habe meins letzten Monat fabrikneu gekauft ...

... komme ich jetzt ins Radio?

... komme ich jetzt ins Radio?

nein, aber du bekommst eine goldene verdienstmedaille von sennheiser für dein engagement :)

lg
flo

Ich werde das [g=116]Mikrofon[/g] sicherlich noch 30 Jahre im Gebrauch haben. Und ich habe die gewißheit, das es diese Jahre auch noch durchhält.

In diesem Sinne ...

Die neuen md 441 sind halt extrem teuer, schade. beim md 421 zb. ist der preisunterschied von alt zu fabrikneu nicht so gross...