Send-Effekte In Cubase SX3 - So geht es

F

fmo

Registriert
14.12.04
Beiträge
12.881
Reaktionen
0
Punkte
13.154
sendeffekte5fy.png
 
Na dann sag ich mal Hut ab für die erneute Arbeit Mr. fmo.
Vielleicht gibts irgendwann mal ein bezahltes Forum, dann bist du ganz oben dabei;)
Jetzt muss man den Thread nur noch sticky machen, dann ist gut.

Aber warum postest du das hier? Ist das ein häufigeres Problem im Forum?
 
klasse gemacht.
das war mit der grund, dass ich erst jetzt auf sx umgestiegen bin.
die send-effekto gingen nicht.
weiter so und danke
:) :) :) :) :) :)
 
Der Herr metalchicken hat es sich doch so sehr gewünscht ... :p
 
Und wenn man den Effektkanal danach noch irgendwo hinrouten will dann erzeugt man besser einen Gruppenkanal.
Der Unterschied ist halt nur daß man dann in dem Feld wo man sich entscheidet ob es ein Mono oder Stereokanal sein soll leider KEIN [g=8]Plugin[/g] auswählen kann.
Man muß dann also erst zu dem Gruppenkanal gehen und dort direkt das [g=8]Plugin[/g] reinladen.
Der Rest ist aber dasselbe.
 
Despistado schrieb:
Und wenn man den Effektkanal danach noch irgendwo hinrouten will dann erzeugt man besser einen Gruppenkanal.
Der Unterschied ist halt nur daß man dann in dem Feld wo man sich entscheidet ob es ein Mono oder Stereokanal sein soll leider KEIN [g=8]Plugin[/g] auswählen kann.
Man muß dann also erst zu dem Gruppenkanal gehen und dort direkt das [g=8]Plugin[/g] reinladen.
Der Rest ist aber dasselbe.
Sehr geiler Tipp, danke! (..dass ich selbst nicht drauf gekommen bin? :nonono: )

:)
Kay
 
Jau sehr nett von dir fmo. Die Jungs von Steinberg sollten dich öfters mal zu Rate ziehen, wenn es um die Gestaltung von handbüchern geht!
Vielen dank! :bigup: :respect:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben