SELINA DEMO

Oh, eine Frau in DIESEM Forum?!? Da muss der Souljacker wohl auch in den Ring steigen um am Kampf um ein Duett teilzunehmen. Also, wer will als erster eins auf die Nase? ;-)

Zu deiner Stimme wurde ja schon alles gesagt. Sehr schön. Näseln ist nicht schlimm, finde ich. Aber der Song, den find ich ein bisschen zu bombastisch. Ich steh da eher auf Lo-Fi-Pop. Ein Duett würde ich gerne mal singen...da könnte ich sicherlich etwas für schreiben. Naja, will mich aber nicht aufdrängen.

Bis denne!
Daniel

Ok, erst ein Duell mit Souljacker, dann ein Duett mit Selina ;-)
Ich hätte da auch noch was, wo mir ´ne weibliche Stimme fehlt...

echt witzig wie sie sich alle um die weiblichen Stimmen reißen.
Ich muss aber sagen, dass ich viele männliche Stimmen hier auch ganz gut finde............ das musste mal gesagt sein :)

Schönes Lied, schöne Stimme!
Höre ich da ein wenig Autotune?? :-D

Da muss der Souljacker wohl auch in den Ring steigen um am Kampf um ein Duett teilzunehmen.

Da wirste warten müßen. Malek hat die Selina gestern Nacht schon (relativ ellenbogenmäßig) im Chat massivst umgarnt. Da wirste warten müssen...mich würd da ein Duett Mad/Selina hellhörig werden lassen.

Jaja, kaum is ma ne Frau hier, die halbwegs singen kann, am Start und schon stürzen sich alle drauf wie die Geier....

...Männer halt!

:-D :-D :-D

Ich such da eher eine reifere Protagonistin jenseits der 20 mit viel stimmlichen Charisma (den das entscheidet letzen Endes!). Lieber eine Beth Gibbons oder Patti Smith als zehn Catterfeld-Clones... ;-)

marcoman schrieb:

Jaja, kaum is ma ne Frau hier, die halbwegs singen kann, am Start und schon stürzen sich alle drauf wie die Geier....

...Männer halt!

nur Singles oder "Helfers" :-D

hallo. danke für das gute und viele [g=94]feedback[/g] zu dem demo! ich nehme noch mehr lieder auf bald aber muss ersteinmal neue machen :)
irgendjemand hat gefragt ob ich das selber mache die melodien und harmonien. ja zum teil aber nicht immer alles. ich fange so an das ich mich auf dem e-piano zu meinem geschriebenen text ersteinmal begleite! alle spuren zusammen zufügen und einen kompresor darauf zu machen und so das macht jemand anderes der das besser bedienen kann.
achso ja zur stimme. da ist [g=108]hall[/g] drauf und die stimme wurde bearbeitet etwas. aber wie genau das weiss ich nicht, da ich in dem moment mit dem "studio-hund" beschäftigt war *g*
gruss

Hi Selina,

auf den Andrang hin haste erstmal gleich Dein Avatar geändert, was ? :)

Immer dieses "auf die niederen Instinkte der Männer" abzielen. Muß das denn sein ? :-D

Ich bin empört :-D

Dein Gesang: Zuwenig Takte zum Hören um ein Urteil fällen zu können/zu wollen.

Mann, ist das heute heiß hier :-D

Gruß Frank

ich habe das gemacht weil man mich für angelina jolie hielt habe ich gehört. *g* klar! ich habe mir überlegt jetzt in die musik zu wechseln und mein job als schauspielerin an den nagel zu hängen :-D
schlimm????
ja es ist kurz aber ja auch nur ein demo!

also ich finds gar nicht schlimm *g*

mehr frauen mit hübschen avataren ins forum !!
:bigup:

ruhig auch mit rutschenden hosen ...
wir sollten mal einen entsprechenden vorschlag fräulein ninamuckel unterbreiten...

HI

also der Gesang ist wirklich schön, die Produktion a nsich.......leider eher mittelmässig..sagn wir so, es hat Potential , mn müsste noch einiges dran feilen! Ist der Mix extra in mono (kleineres [g=114]MP3[/g] File) ? :-o
Die Geige beim Gesangseinsatz ist ...etwas zu harsch! Versuch die mal mit einer breitbandigen Absenkung um 1 kHz zu entschärfen.
Im ganzen etwas zu trocken, für eine Ballade steht der Gesang zu weit vorne. Da würde ich mher [g=108]Hall[/g] drauf packen und den Gesang etwas mehr komprimieren. Zudem würde ich einen etwas natürlicheren [g=118]Bass[/g] Sound nehmen.
Joah mehr kann man nicht sagen, weil es halt mono ist!
gesang auf jeden Fall sehr interessant, hätte Potential!

PS: Das soll keine Schlechtmacherei sein, ich mag nur lieder konstruktive kritik, statt ellenlanger Lobhudelei...das haben ja schon die anderen (Hormonmonster :-D) erledigt :-D

Hi!

Der erste Mädchensong augf HR.de!" :)

Sehr, sehr schön gesungen und auch gutes Englisch.
Was mir persönlich fehlt ist die Seele. Du könntest auch mit etwas mehr Druck an die Sache rangehen wenn der Song das Intro hinter sich hat - käme besser.

Ist nat. alles nur Geschmackssache :)

Aber abgesehen davon, Großes Lob! :) Du bekämst 8,5 Punkte.

Gruß, Randy James Dildo

ich glaube du bekommst wegen deinem sehr freizügigen Bild hier die guten Kommentare ;-)

Der gesang gefällt mir allerdings auch ganz gur. Könnt bisschen mehr Druck vertragen, und und mehr gefühl.

Ist nur meine Meinung.

Weiter so

TobiDerFette

von TobiderFette an 15.10.2004 10:48 ich glaube du bekommst wegen deinem sehr freizügigen Bild hier die guten Kommentare Der gesang gefällt mir allerdings auch ganz gur. Könnt bisschen mehr Druck vertragen, und und mehr gefühl. Ist nur meine Meinung.

Du hättest das mit Deiner Stimme nicht nötig - ohne jemanden etwas zu unterstellen - gute Kommentare hättest Du auch so bekommen (wenn auch keine Telefonnummern und e-mail Adressen dabei gewesen wären)

:-D :-D :-D

hier riecht es nach hormonen 8-) 8-)

warscheinlich stimmt das bild (avatar) mit der wirklichkeit nicht überein :p
(dick+häßlich) :-D ;-)

p.s any fake here ????

einfach ein netter avatar und man (frau) bekommt [g=94]feedback[/g] von allen testosteronbolzen... :-D

dragan schrieb:
warscheinlich stimmt das bild (avatar) mit der wirklichkeit nicht überein :p
(dick+häßlich) :-D ;-)

p.s any fake here ????

einfach ein netter avatar und man (frau) bekommt [g=94]feedback[/g] von allen testosteronbolzen... :-D

Natürlich,

in wirklichkeit ist Selina der neue Nick von Moonkid, der sich halt mal Streicheleinheiten aus dem Forum holen will.
Wer will sich den immer schon prügeln lassen. :-D

@Selina: nicht ernstgemeint

Gruß Jack

hi selina

hab kurzerhand, hormonfrei, dein track angehört.

respekt! guter ausdruck, gute stimme, bleib drann. der rest wird sich sicherlich ergeben :)

lg antares

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben