- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Reden... ...Stimme ist aber wirklich sehr gut, nur den Avatar find ich etwas peinlich...und unnötig, bei dem stimmlichen Potential.

Seit wann kann man die anklicken, bzw. was sollte das bewirken?P.S.: Ich finde das Avatar klasse...sowas hat uns hier noch gefehlt...wird bestimmt öfter angeklickt als jedes andere
Der kann das sicher besserHi Celina,
kleiner Tip, wenn Du tatsächliches [g=94]Feedback[/g] zu Deinen Tracks bekommen willst, leg Dir einen zweiten Usernamen zu (sowas wie "Killer Fred" oder "Bernd Body") und erzähl in Deinen Postings, das Deine Freundin die Songs eingesungen hat. Du wirst sachlich umfassendere Antworten bekommen, als nur stumpfes Lob, wie toll Du das als Frau hinbekommen hast. (Lob is´ja auch ´ne feine Sache, aber ´ne ehrliche Meinung fand ich immer irgendwie praktischer)
HenningW schrieb:
P.S.: Ich finde das Avatar klasse...sowas hat uns hier noch gefehlt...wird bestimmt öfter angeklickt als jedes andere![]()
Gruß Jack
.
. Wenn man das jetzt voll profimäßig produzieren würde, würd's noch besser klingen. Ist völlig klar!
!
!
! Sex sells halt
! Und Leute glaubt mir, ich weiß genau, wovon ich spreche
.
.
.
!michaeljackson schrieb:
So rennt Whitney (die Gute!) nicht rum. Nie im Leben.
Gruß mj