SELINA DEMO (die zweite)

Ist schon ein bissel spät. Ich dachte das Single Cover wäre gemeint gewesen ;-).

Danke schön! Aaaaah, jetzt ja :-D!

Gruß mj

@Frankye

autsch, nunja. Jetzt weiß ich, warum mir der Song nicht zusagt. Kommt man mir mit Whitney Housten, Maria Carey, Madonna oder ähnlichem, dann dreh ich durch ;) ...

Aber gut zu wissen ! ;) Wenn´s also so ist, dann mein Tip > Macht lieber eigene Musik ;) *leichtgrinst*

, Arseen

Kommt man mir mit Whitney Housten, Maria Carey, Madonna oder ähnlichem, dann dreh ich durch ;) ...

nun so geht es anderen mit Sepultura und Konsorten :-D

Hi,

also ist auch überhaupt nicht meine Musik, ist aber gut gemacht, bis auf die zu ertwas harte Bearbeitung des Gesangs, der sich außerdem irgendwie meiner meinung nach nicht so ganz in das Gesamtbild einfügt. Gesungen ist aber echt gut.

Mach doch einfach mal was eigenes, du schaffst das schon ;)

gruß Leo

Danke für die vielen Äusserungen. Habe mir das alles mal in ruhe durchgelesen und mich ab und an auch gewundert über einige Zeilen : ) scheint als ob einige ein problem mit meinem avatar hätten. tut mir leid. ich habe es wirklich nicht reingesetzt weil ich erhoffte dadurch eine bessere bewertung der musik zu bekommen. warum denn dann ?= ja ich habe diese photo eben auf meiner computerfestplatte gefunden und es eher als " spaß-pic" angesehen.
ich denke auch das ich es nicht nötig habe mich mit meinem äusseren zu verkaufen oder gut hinstellen zu wollen. das hat im grunde kein mensch nötig. hübsch ist jeder und zwar eben auf seine eigene ganz bestimmte art und weiße.
dieses, ja doch etwas "billig" wirkende foto werde ich dann wohl wieder raus nehmen und entschuldige mich hiermit wenn ich damit jemandem den eindruck gab sowas wie " karriere geil" zu sein und mich sozusagen "hochbumsen" zu wollen um mal ein "Star" zu werden. So kam mir das vor.
Hab halt gedacht ihr seht das nicht so verklemmt und wisst den Spaß zu verstehen. :-(

was solls nun. vielen dank für die meinungen zu den liedern und meine antwort noch: JA ich suche mir einen anderen produzent der auch besser abmishcen kann und nicht soviel effekt auf die stimme macht. habe ja auch schon jemanden : )

Selina

dieses, ja doch etwas "billig" wirkende foto werde ich dann wohl wieder raus nehmen und entschuldige mich hiermit wenn ich damit jemandem den eindruck gab sowas wie " karriere geil" zu sein und mich sozusagen "hochbumsen" zu wollen um mal ein "Star" zu werden. So kam mir das vor.

Nun dein Avatar war schon ein wenig, nunja, ich fands nicht unbedingt schlimm und hab mir auch nicht weitere Sachen daraus zusammengesponnen ...

Hmm, die Musik hat mir trotzdem nicht ganz zugesagt, sowie anderen eben kein "Sepultura" gefällt (gefällt mir aber auch nicht @Frankye :-D ) ...

Hab halt gedacht ihr seht das nicht so verklemmt und wisst den Spaß zu verstehen.

Aber nunja, was soll ich noch dazu sagen? Sei nicht traurig über diverse Reaktionen (anhand deines Smileys schlussfolgere ich das).
Bei manchen Männern wirkt Testosteron eben unterschiedlich stark, alles natürlich ... Keiner hat dich hier damit beleidigen wollen ...

Jeder wirbt auf ne gewisse Art und Weise für sich, seien es die Rockposen von NEwComerBands um dem Rocker-Cliche gerecht zu werden plus oberkörperfreie Männer/Jungs auf der Bühne um die Mädchen während der Show ein wenig aufzuheizen ;). Wie es aufgefasst wird ist immer äußerst unterschiedlich und man kann generell nicht alle zufriedenstellen. Man muss auch nicht jedem gerecht werden und Rechenschaft leisten mit dem was man macht um selbst zu sein ... Die Frage ist halt nur, ob du´s wirklich nur als Spaß verstehst, oder ob du so freizügig bist (obwohl man das noch lang nich freizügig nennen kann) ... Mach dein Ding, die Männer wirst du als hübsches Mädchen immer an der Backe kleben haben. Für die einen das Leid, für die anderen die Freud :-D ...

, Arseen

P.S.: Ich fands gar nicht mal so schlecht gemischt. Fands sogar richtig gut, hmmm ... Aber ich bin auf deine eigenen Sachen gespannt. Dann will ich aber (bitte) ne Klampfe dabei haben ;) ...

Hi Selina,

dann wünsche ich Dir ein Komponisten-/Producerteam, welches das Zeug und den Mut hat, mir Dir was wirklich Eigenständiges zu erarbeiten und nicht die einfache und billige Tour versucht, sich an irgendwelche Trends zu hängen.

Eine Yvonne Catterfeld reicht wirklich zur Genüge. :)

Mit aufrichtig gemeinten Grüßen von Frank

es muss wohl so sein, dass mir auf immer und ewig das kotzen kommen wird, wenn ich frauen so losheulen höre..

was soll ich sagen.. lerne songs zu schreiben oder such dir ne band..

die von popstars treffen auch die töne, haben aber immer total besch**** songs..

viel glück..

..man hast Du ein Engelsstimmchen :)

:music: *träum* :roll:

ne, im ernst, Du singst Wunderschön.

Tu Dir nen Gefallen u. verhure Dich nicht so ner Popstarsindustrie

greetz

Sb

die von popstars haben beschissene songs ????? ach nein das ist doch nicht wahr!
sicher. vielleicht nicht dein geschmack ok!
Aber sie gefallen so vielen das sie zumindest viel gekauft werden!

nun ja.
bei den verkaufszahlen von popstars ist wohl die musikalische ader nicht gerade die ausschlaggebendste.
ich denke eher das die personifizierung der stars, dieses mädchen von nebenan image, das aufzeigen des werdeganges, das hervorrufen von sympathien bei den großeinstellungen heulender 17jähriger bei vielen fans im teenie alter dazu beiträgt die songs zu kaufen.
ausserdem will man ja in seiner "clique" in sein und mit seinen freunden/-Innen mitreden können.

ich glaube diese aspekte (plus ein paar die bestimmt bald noch ein anderer posten wird) sind viel ausschlaggebender für die verkaufszahlen von popstars.

gruß, mitti.

p.s. habe den song nicht gehört, aber wenn du so gut singst, wie alle hier behaupten, dann bewahre individualität und mach so portishead-like stil.

p.p.s. das habe ich nur gesagt, weil portishead so ziehmlich die einzige frauensängerinnen- und nicht death metal band ist, die mir gefällt.
(und alannis m. natürlemente)
und sinister, aber die alte klingt ja nu wirklich nich grad wie ne frau, sondern eher wie der teufel selber.
achja, gut singen tut auch die von arch enemy, und die corinna von lindisfarne, und ... und...
und...

man sieht, es gibt viele bands in denen sehr gute frauenstimmen zu hören sind, und das auch in sehr vielen verschiedenen genres.
letztendlich kommt es halt nicht nur auf die stimme an (siehe cutterfeld, oder "ich will doch nur spielen") ob man erfolgreich ist, sondern auch auf die musik, ein image, die richtigen vertriebskanäle und kontakte ins bizz.

so, jetzt hab ich genug geseiert.

schuss! (das "l" fehlt absichtlich)

Hi!

Samael hat schon recht...Ich würde die gecasteten Hampelmänner auch weniger als Musiker, denn als Schauspieler sehen, das ganze was da gemacht wird hat mehr mit Theater als mit Musik zu tun.

Auch ist kein Argument: Was viele kaufen, das kann ja nicht so schlecht sein ;-).

Birtney Spears Tonträger werden auch enorm verkauft und sicher: Ihre Songs sind 1A produziert und gut arrangiert, es sind auch eingängige Lieder. Dennoch ist es unbestreitbar Trash, weil es halt total sterile, auf den Massengeschmack ausgelegte, Musik ist: Völlig sinnfrei und substanzlos.

Denn die Masse hat keine riesige Leidenschaft für Musik und versteht auch nicht viel davon. So ist es mit jedem Thema, es gibt wenige Leute die Ahnung haben und viele die nichts davon verstehen und leicht zu beeindrucken sind, selbst mit Halbwissen oder Halbkunst. Was die Popstars machen, will ich mal gar nicht in Kunst oder Nichtkunst einordnen, das würde zu weit führen...

So sieht es jedenfalls mit den Popstars aus, egal ob die aus der neuen Staffel ihren Trash nun mit einigen Gitarren anreichern, es bleibt substanzlos.

Dieter Bohlens Biographie wird z.B. auch verkauft wie geschnitten Brot, trotzdem ist ein Buch wie "Brave New World" von ganz anderer Qualität und wird ein Literaturklassiker bleiben, Dieter Bohlens Ergüsse werden in einigen Jahren niemand mehr interessieren...So kann man auch Vergleiche zu ernsthaften Künstlern und den Popstars ziehen, denke ich.

Bands wie U2, Placebo, Radiohead oder Muse wird man noch lange in Erinnerung behalten, wenn sich diese längst aufgelöst haben oder sogar verstorben sind, Dieter Bohlen und Konsorten wird dann jeder vergessen haben...

Janus

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben