- Reaktionen
- 31.101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klingt für mich ehrlich gesagt wie ne straight B3. Attack/Release sind ja auch recht kurz wenn ich das richtig höre, ist natürlich im Mix nicht so klar zu erkennen.
So wäre das mit dem The Cat Orgel Preset aus der Kontakt Factory Lib:
Anhang anzeigen 163567
Wennzde ne B3 als Plug hast kannste ja auch Rotator Speed, Chorus etc. nach Gusto einstellen.
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass es der D50 sein könnte. Einfach weil das so ein ikonischer spät80er Pop/Rock Synth ist, mit allerlei lushen und glockigen Presets. Da hätte man schon ein sehr festes Mindset haben müssen, um damit ein Album wie das Slow Deep and Hard umzusetzen. Ich bin auf dein Feedback gespannt.![]()
Leslie? Ehrlich, je öfter ich mir das anhöre, desto mehr höre ich da eine B3 mit (Amp-)Zerre und Leslie.Gerade das Geeier

Oftmals öffnen sich durch Schicksalsschläge neue Türen.Fun Fact: Josh Silver ist seit dem Ende von TON ein "Paramedic" (Sanitäter) der New Yorker Feuerwehr.