Seit "Energie sparen" keine Reaktionen mehr

  • Ersteller Bounce21
  • Erstellt am
Bounce21

Bounce21

Registriert
15.05.09
Beiträge
596
Reaktionen
24
Punkte
774
Hallo Liebe Community.

Ich habe ein großes Problem.

Also: Ich habe im Menü von Windows7 auf "Energie sparen" geklickt. Seitdem bleibt der Monitor Schwarz und ich kann nichts mehr machen,. Nach mehrmaligen neustarten oder kompletten runterfahren, passiert trotzdem nichts. Der Monitor zeigt "Stromsparmodus" und auch ihn habe ich desöteren aus und wieder an gemacht. Da ich dachte, dass es am Monitor liegen könnte, habe ich einen älteren angeschlossen. Leider auch ohne Ergebnis. In Foren laß ich, dass man den Powerkniof kurz drücken sollte. Klappte auch nicht. Klicks auf der Maus oder Tastatur waren auch erfolgslos. Grafikkarten treiber ist aktuell.

Zudem könnte ich ja nichtmal einen neuen Treiber installieren, weil der Bildschirm schwarz ist. Also komme ich auch nichts ins BIOS

Die Daten der PC komponenten habe ich auch nicht im Kopf.

Bitte hilft mir !!
 
Hast Du noch eine eingebaute Grafikkarte, also eine auf dem Motherboard? Schliess den Monitor mal daran an wenn ja. Ansonsten kommt mir das eher vor als wäre irgendwas mit dem Kabel bzw dem Anschluss des Monitors, denn ins BIOS solltest Du noch reinkommen, das hat ja nix mit Windows 7 zu tun.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben