Sehr ruhige Nummer FB erwünscht

pitto

pitto

Reaktionen
2.087
Hallo zusammen,

habe mal eine sehr ruhige Nummer gemacht, bei der man so richtig relaxen kann (zumindest geht es mir so)...

https://soundcloud.com/500-khz/supersmooth

Feedback ist durchaus erwünscht. Bin gespannt, was ihr davon haltet... Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zum Mix (Ausgewogenheit / Bassanteile usw....)

Freu mich auf euer Feedback!!

Gruß,

pitto

mhhh... keine Meinung? V.a. zum Bassbereich interessiert mich eure Meinung.... da hab ich am meisten Schwierigkeiten!??

gruß, pitto

und dafür machst Du jetzt vor´m zubettgehen noch schnell 25 Runden um den Block oder 50 Liegestütz auf den Knöcheln

regards,
The Sarge!

... puh, bin ganz außer Atem von den vielen Liegestützen und den 2 mal um den Block rennen. Du musst wissen, dass mein Grundstück so groß ist, dass da schon einige Kilometer zusammenkommen...

Aber im Ernst:
Deine Kritik ist völlig gerechtfertigt. Ich schreibe tatsächlich nur sehr sehr selten irgendetwas zu den Tracks der Kollegen. Lange Zeit hab ich mich gar nicht getraut ein Feedback zu geben, weil bei den Aspekten, für die ich mich interessiere (v.a. Mix), viele der Kollegen weit voraus sind...

Da muss ich wohl mal Besserung geloben!!

Ansonsten... mir war gar nicht klar, dass man bei Soundcloud auch WAVs hochladen kann. Das werd ich wohl demnächst mal versuchen. Tatsächlich hab ich bei der Nummer gehört, dass die aus Soundcloud ziemlich komisch klingt. Liegt eventuell auch daran, dass ich vergessen habe Dithering einzuschalten....

Trotzdem Danke für dein Feedback....

Gruß,

Pitto

Interessante Nummer. Bass passt, zumindest auf meinen Laptop mit Kopfhörer. Kickdrum stört mich jetzt nicht so. Mich nerven die Claps (zu laut) besonders am Schluss (offbeat) die passen nicht zur "ruhigen" Stimmung.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben