Sehnenscheiden entzündung...

  • Ersteller c-sphere
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zu Spaßen mit dem Thema. Vor allem ist die Selbstdiagnose "Sehnenscheidenentzündung" nicht immer richtig, deshalb solltest Du das ärztlich abklären, wenn die Symptome länger als 2 oder 3 Tage anhalten.

Zum Vorbeugen hilft auch 1 Mal in der Woche ´ne Stunde ausdauernd Schwimmen gehen, weil es die Schulter- und Armmuskulatur doch sehr entspannt und ganzheitlich belastet und sehr gut lockert aber auch kräftigt.
 
SNAFU schrieb:
der Meister meinte damals auf meine Frage hin, wann ich denn wieder spielen könne: "Wenn du willst direkt zu Hause". Ich würde sagen: Viel versprochen viel gehalten :)

Quacksalber!

Wenn eine echte Entzuendung vorliegt kann der beste Mediziner (egal welcher Fachrichtung) sie nicht innerhalb weniger Minuten ausheilen lassen.
 
Ich bin der Doktor Eisenbart, ich kurier´ die Leut´ auf meine Art....;-)

Wie wär´s mit ner Amputation?

Nehme auch n stumpfes Messer, damit es nicht so weh tut...muhuhaaa!

Meine Fresse...ab zum Arzt und feddich...was ein Aufstand!!!
 
Danke !

Habe es in linken handgelenk, schmerzt echt übel....
Morgen gehe ich mal zum Arzt, so übel hat ich es noch nie, konnte die nacht nicht schlafen , so tuts weh.....

Es gibt eine art spezieler warm up, ich hatte es mal bei ein [g=422]gitarre[/g]-[g=118]bass[/g] magazin gelesen, von ein Artz spezeil für musiker !

vg
 
Na dann gute Besserung und lass uns doch bitte wissen was der Doc gesprochen hat .

gruss
 
Wolfgang schrieb

Wenn ich es nicht am eigenen Leib erfahren hätte, würde ich dir recht geben. Die Sehnenscheidenentzündung wurde bei mir über die Jahre übrigens von mehreren "Fach"-Ärtzen diagnostiziert.

Ich glaube auch nicht, dass die paar Nadelpiekser die Entzündung sofort haben abheilen lassen, aber was immer es war: es hat die Sehnenscheidenentzündung kuriert und zwar bis heute ;-)

Inject me the cure, I don't care for the reasons
 
Ich mach das mal zu hier.
Bevor das hier für einige noch strafbar wird wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Hier ist niemand Arzt. Also wird hier auch niemand kompetent etwas dazu sagen können.
Ausser: Geh zum Arzt.

Und das wurde bereits getan.
Daher zu.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
664
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
C
Antworten
86
Aufrufe
6K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben