Seacow Cab Impulses

Seacow Cabs ... wie niedlich. :cool:

Danke für´s teilen!
 
Obwohl er sie kostenlos anbietet, kann man auch per Paypal ein kleines Dankeschön hinterlassen ;)
Ich habe einige Cabs. bereits getestet und bin tatsächlich begeistert, ich finde es lohnt sich.
 
Hey die haben auch Laboga Cabs.
Das musste ich direkt mal ausprobieren. Habe auch ne Engel und Mesa getestet. Sind auch nicht übel aber die Laboga gefallen mir am besten. Und weils ein Musikerforum ist, hier mal mein kleiner Test:



Mhh, hab den Gitarren nochmal nen Boost bei 3.3kHz gegeben (4db) Ob das wohl zuviel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben