SCT2000 Surrren im signal

S

Slow

Registriert
16.02.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Fehler sorry
 
so nochma GANZ weil die siete es ned übernommen hatt kp warum

Habe das SCT2000 tbone mic an meinen sound karte (alter PCI sound blaster line in) angeschlossen nur leider hab ich n surren im signal.

Wenn ich das ganz normale klinke kabel, ohne vorverstrker in den line in eingang stecke hab ich das surren NICHT. Stecke ich das Klinke kabel dann in den vorverstärker fängt es an zu surren.
Und alles Kommplett angeschlossen bringt auch keine veränderung. surrrrrrr :x :x

Wenn ich was aufnehme is das auch zimlich leise woran könnte das liegen? obwohl ich im windoff mixer alles aufgedreht habe. Oo

Muss ich das mice nicht eigetlich in den microfon eingang stecken ?
Gibt das mice bzw, verstärker vom mice das signal als symm oder asymmetrisches siganal aus ?

Kann ma das mice an eine soundkarte mit 48v speisung [g=15]XLR[/g] anschließen? ohne diesen vorverstärker ?

Hatt vieleicht jemand ein schaltbild von dem vorverstärker? xD

link --->
<----
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
237
WalterT
W
L
Antworten
21
Aufrufe
694
AudioPaw
AudioPaw
David ben Jesse
Antworten
4
Aufrufe
412
harrymudd
harrymudd

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben