Information ausblenden

SCT2000 Surrren im signal

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Slow, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slow

    Slow Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.06
    Punkte:
    8
    8
    Fehler sorry
     
  2. Slow

    Slow Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.06
    Punkte:
    8
    8
    so nochma GANZ weil die siete es ned übernommen hatt kp warum

    Habe das SCT2000 tbone mic an meinen sound karte (alter PCI sound blaster line in) angeschlossen nur leider hab ich n surren im signal.

    Wenn ich das ganz normale klinke kabel, ohne vorverstrker in den line in eingang stecke hab ich das surren NICHT. Stecke ich das Klinke kabel dann in den vorverstärker fängt es an zu surren.
    Und alles Kommplett angeschlossen bringt auch keine veränderung. surrrrrrr :x :x

    Wenn ich was aufnehme is das auch zimlich leise woran könnte das liegen? obwohl ich im windoff mixer alles aufgedreht habe. Oo

    Muss ich das mice nicht eigetlich in den microfon eingang stecken ?
    Gibt das mice bzw, verstärker vom mice das signal als symm oder asymmetrisches siganal aus ?

    Kann ma das mice an eine soundkarte mit 48v speisung XLR anschließen? ohne diesen vorverstärker ?

    Hatt vieleicht jemand ein schaltbild von dem vorverstärker? xD

    link --->
    <----
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.