Scratching-Samples Oldschool Hip Hop Samples

• Ersteller lulleman
  • Erstellt am
lulleman

lulleman

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen,

ich suche jemanden, der nen Paar Scratching-samples hat oder mir vielleicht welche machen kann...

Zudem suche ich solche Oldschool Sachen, i.welche Sätze von i.welchen Leuten, die man kennt, hoffe ihr versteht was ich meine (gibts dafür nen Audruck?) wie im folgenden Intro:

(ab [g=342]Sekunde[/g] 30 ungefair)-y3Zj1Eg

Vielleicht kann mirjemand helfen!?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zeugs gibts auf jeder Skratch-Platte...keine DJ-Kollegen?

@ RefinedRough

ne eben nich =) Deswegen suche ich hier ja jemanden, der ab und an mal Bock drauf hat!

An die anderen Beiden schonmal vielen Dank, hat schon was geholfen...aber noch nich so das, was ich mir vorstelle =)

Grüße

i.welche Sätze von i.welchen Leuten, die man kennt, hoffe ihr versteht was ich meine (gibts dafür nen Audruck?)
zitate.

genau Zitate=)

(is klar, meinte eher den Ausdruck für gescratchte, Beatgebrochene ZITATE)

gruß

Ein bekannter Satz lass mal überlegen!

Wir machen was wir lieben und zwar 24/7 wir sind zu laut zu zu laut!

Von eins zwo

Zum anderen Teil hast du ja genügend Info bekommen

nene Sätze kenn ich auch genug ...=)

Aber ob mir zum Beuispiel jemand "I Have a Dream" scatchen kann ....

Und wie sich das dann nennt =)

hm, also auch wenns überhaupt nicht real kommt, aber es gibt ja immernoch diese serato scratch sachen, dann musst du das sample nichtmal original auf vinyl finden sondern kannst es einfach am pc laden und dann scratchen. is aber hald recht teuer, wenn dus nur für ein zwei mal brauchst würd ich echt mit soner "1000 cutz"-platte anfangen, da sind ja auch originalzitate aus filmen, hörspielen etc. drauf.

gibts auch in deutsch: http://www.hhv.de/item_114121.html
(die hab ich auch, sind echt ganz witzige scahen dabei)

P.S. Was, Beginner sind schonwieder Oldschool? Ich hör die immernoch!

Ich hab hier schon 1210er und nen Vestax Mixer stehen aber ich denke du suchst anscheinend bestimmte Scratches und das werd ich wahrscheinlich nicht auf Platte haben!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben