Scooter

• Ersteller TONYBASS
  • Erstellt am
TONYBASS

TONYBASS

Reaktionen
0
Hi,

ich brauche mal schnell Eure Hilfe. Ich würde gerne wissen wie Scooter ihre Animation machen (Megaphon).

So weit ich weiß mit EQ+[g=23]Distortion[/g], brauche aber trotzdem mehr Einzelheiten.
Gibt es vielleicht Presets?
:-D

Genau die Frage gab es hier vor nicht allzulanger Zeit. Wie waers mit der Suchen Funktion?

suchen ist für verlierer :cylon:

Könnte auch am verwendeten Mikro liegen, das ist ein Shure Green Bullet mit einem sehr engen Frequenzgang.

Gruß,
ColdSteel

Steinberg WARP [g=77]VST[/g], damit kannst du diesen Megaphonsound auch simulieren. Das ist ein virtueller Gitarren-Amp, aber mit Vocals klingt das auch ziemlich abgefahren.
Schau dir mal den Frequenzgang vom Scooter-Micro an und bau ihn mit einem guten Multiband-EQ nach (z.B. FreeFilter)

Viel Glück,
Rossini der Rosenverkäufer

Yeah! Is everybody on the floor? We put some energy to this place..... :-D

Na dann leg mal los und schrei die Nachbarn zusammen ;-) :-D. Hyper, hyper.....

Viele Grüße

orborb1

Yeah! Is everybody on the floor? We put some energy to this place.....

... are you ready for the Sound of Scooter!?!? *gröhl*

HYPER HYPER

Is everybody in the house,oder isses schon zusammengebrochen¿ :-D

HP rulez the game!

Scooter ist ......naja geht schon!

hyper hyper!!!!!!!zu dem sag ich gar nix!!!!

Respect To The Man In The Ice-Cream Van.

Gruß,
ColdSteel

Check this tune out !!!
Nun muss ich mich als bekennender SCOOTER-Fan doch mal melden 8-)
Also: HP macht seine coole "Shout-Voice" einmal durch das schon angesprochenen Mic (z.B. erhältlich bei Thomann) und div. [g=23]Distortion[/g]- und EQ-Effekte. Ein Megaphon kommt nur zu Show-Zwecken bei Live-Auftritten zum Einsatz !!!

And dont forgett:
Its nice to be important, but its more important to be nice !!!!!!!!

:spam:

du gehört mit ihr ersetzt :-D

übrigens hab ich sogar auch noch eine scooter single zuhause herumliegen, zu meiner verteidigung, damals war ich erst 8 oder so.

lg
flox

von floxe an 08.06.2004 13:39
übrigens hab ich sogar auch noch eine scooter single zuhause herumliegen, zu meiner verteidigung, damals war ich erst 8 oder so.

hehehe, kommt mir bekannt vor, bloss das ich glaub ich 11 wa :-D

gruß

lessi

Resurrection!

zu meiner verteidigung

Ja ja, immer schön brav Nicht-Scooter-Fan sein :D

Wundert mich aber fast ein bisschen, dass es doch so viele gibt, die sich outen.

Ich oute mich auch!

Ich find Scooter geil! :) Zwar ist sein Gegröhle berechtigterweise umstritten, aber die Musik ist sehr geil!
Man muss ihnen lassen, sie haben es einfach drauf sich zu vermarkten durch Musik, Liveshow und weil HP mit seinem Gegröhle immer ein Gesprächsthema ist
Ich kann auch noch eine Maxi aufweisen: How much is the fish :p :-D warum die Platte so heißt, weiß ich bis heute nicht :)

Gruß NC

MC_Schwuchtelhans oh Switchblade :
"Hyper Hyper, zu dem sag ich gar nix "
naja besser ist das weil aus solchen dämlichen Hopperlarven kommt doch ehh nix gescheites raus !!! HIP HOP : because it ####ed up !!
wie immer muss ich sagen scooter fetzt doch . :p