Scooter

• Ersteller TONYBASS
  • Erstellt am
Hi Roughtune,
immer wieder schön von Dir zu hören/lesen, weil man nicht enttäuscht wird von Deinen verbalen Aussetzern! :-D
Gruß
Tom

siehst du, dafür bin ich doch gerne da,
aber beim besten willen ich kenne keinen normalen hopper , bei uns zumindest sind das die die schlägereien anstiften und nur randalieren , von Drogen ganz zu schweigen .
ist einfach sehr schlimm ach ja das groß0e maul haben die auch noch, aber was will man machen??
man kann die nur auslachen

Vielleicht wohnste in der falschen Gegend und das färbt wohl ab!
Gruß
Tom
P.S: Wann gibt´s mal Deine überarbeiteten Werke wieder zu hören?

ach überarbeiten ist so ne sache wenn dann fang ich ein neues lied an. es sind schon welche fertig nur ich weiss ni wo ich die hintun soll.
Ich wohne nicht in der falschen gegend Hopper sind allgemain so sonst währen es ja keine Hopper . :p

@roughtune, jegliche weitere komentare erübrigen sich.... :-o :-o :-o deine aussage sagt bereits alles..............

hens

edit: die intoleranz die du an den tag legst ist ja fenomenal........... ha

ne ne ,
1. ist das bei denen nicht anders und
2. ist das keine intolleranz sondern der gesunde verstand zu erkenen was für den arsch ist und was nicht !!! und da hätten wir doch das beste beispiel gefunden, ausserdem seid ihr doch auch nicht besser ihr tolleriert meine meinung doch auch nicht , ist jetzt aber auch wurst .

siehst du wenn einer mit solcher signatur daherzurennen kommt, wuss man sich nicht wundern.....

hens

ps: anscheinend hast dus extrem nötig allen zu zeigen wie sch****e du andere findest... naja
*kopfschüttel*

kann mich hens2hens nur anschließen ... ich mach zwar selbst musik in eine wieder andere richtung ... aber deine intoleranz schockt mich echt... aber naja, wenn du meinst... viel glück noch hier.

lg
flox

Heya

Admins, werft den Roughtune doch endlich mal raus. Der sagt eh nix gscheites und ist die ganze Zeit nur am Leute fertigmachen.

Roughtune, du solltest merken, dass man dich so nie ernst nehmen wird...

Gruss

Mad

Du bist auch so ein schwachhans :-o
wieso sollten die mich rausschmeissen wenn ich nur meine meinung kundtue und das ist wie bekannt in diesem staat noch nicht verboten

kann jetzt mal einer den techno-troll abstellen...
BITTE!

Du bist auch so ein schwachhans

wenn deine meinung andere leute beleidigt bzw. abwertet (und das tut sie meiner meinung ganz bestimmt) dann verstößt das eindeutig gegen die regeln hier.

flox

wenn deine meinung andere leute beleidigt bzw. abwertet (und das tut sie meiner meinung ganz bestimmt) dann verstößt das eindeutig gegen die regeln hier.

genau. oder redest du mit deiner mutter auch so, wenn du vor dem abendessen keinen pudding kriegst?

@roughtune

Es geht mir ja nicht um deine Meinung. Die darfst du von mir aus kundtun wie du willst. Es geht mir um deinen Benimm. Du beleidigst reihenweise Leute, weiss nicht ob du es merkst.

Wenn dus aber nicht merkst und das nehm ich einfach so mal an, bin nicht ich und die anderen der Schwachhans, sondern du.

Es gibt ausserdem noch so ein Wort: Toleranz. Weiss nicht ob dus schon mal gehört hast oder so. Schlag mal im Duden nach.

Gruss

Mad

ach ich bin intollerant und das ist auch gut so !
ich hab hier mal was ziemlich geiles rausgesucht das wiedereinmal beweist das hip hop nur mist ist !!
"... du willst ein Gangsterhit,

ich schreib dir'n Gangstershit

Zeig dir meinen Mittelfinger und

pack mir dabei locker in den Schritt..." Zitat von MC Samurai [tsc]

genau....
die übelsten gangter das ich nicht lache !
dumm wie russland groß ist und russland ist verdammt groß !!!

Versteht doch einfach ich hab einfach etwas gegen den rotz schon seid dem ich geboren bin und das wird sich auch nicht ändern.

Versteht doch einfach ich hab einfach etwas gegen den rotz schon seid dem ich geboren bin und das wird sich auch nicht ändern.

ja und, dann behalt das für dich und freu dich dabei... aber posaun es hier nicht so rum.

flox

"...Ich leb in Bonzendorf doch ist

nicht so das mich das bindet,

komm frag mal meinen Papsder sich im

Schichtdienst täglich schindet..." Zitat von EM [bf]

soll nicht hip hop durch seine aussageneden und sinnvollen texte überzeugen ???

ok lassen wir das irgendwann gibts das zeug ehh nicht mehr.

wenn die nachfolger erkennen das drogen nehmen doch nicht so geil ist .

und wenn die keine drogen mehr nehmen ertragen sie die musik auch nichtmehr und schon bringt sich alles von allein um.
TEUFELSKREIS........
Ok schluss jetzt ich schreib nix mehr.

Ich gebs bald auf, aber ich versuchs noch mal:

Wer sagt denn, dass es nicht auch schlechten Rap gibt? Klar gibts denn, genauso gibts schlechten Techno.

Es gibt genügend Rap-Platten mit ansprechendem Inhalt. Ich versteh nicht ganz, wieso du HipHop so hasst. Klar gibts auch dumme HipHopper, genauso wies auch dumme Technoleute gibt. Aber nur weil die Typen in deiner Stadt so sind, müssen ja nicht alle so sein.

Intellektueller Anspruch ist bei (gutem) HipHop ja wohl auch objektiv gesehen stärker vorhanden als bei Techno. Oder lieg ich da falsch?

Gruss

Mad

@djroughtune:

...

mfg, nils