schwimmender Boden??

... ups, stimmt, war ein Rechenfehler. Aber wie gesagt is das auch viel Kohle für quasi "Nichts"

Das ist ja das Problem. Der Vor-Ort Faktor schien mir bei den genannten nicht so gut. Hat jemand Tipps für Südbayern?

naja in südbayern direkt kenne ich niemanden aber www.wsdg.com haben eine Niederlassung in der Schweiz. Habe bisher zwar keinen persönlichen Kontakt zu denen gehabt, aber die Referenzenliste spricht wohl für sich.

Ansonsten kann ich dich gerne an Concept Akustik aus München weiterleiten, oder du nimmst direkt über deren Website kontakt auf:
http://www.concept-a.net/

cheers
Mika

Okay, Schweiz... *g* Ne, ich hab mal ne Mail an concept-a geschickt. Ich hoffe mal auf eine Antwort, denn von den hier oft gepriesenen mbakustik habe ich keine Antwort erhalten. Das ist nämlich genau das,w as ich befürchte, dass die Profifirmen sich mit so kleinen Fischen gar nicht groß abgeben. Da ist zu wenig verdient.

Ich habe mich inzwischen etwas über Sylomer erkundigt. Das Zeug ist wohl sehr gut und sehr teuer, für eine genaue Analyse, sollte ich aber wirklich mal ein Akustiker Gedanken machen. Naja, ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibt.

MBakusik lebt doch von den kleinen und mittelgroßen Fischen.
Zur not ruf doch einfach mal dort an.
Die großen fische gehen ohnehin zu WSDG oder PilncherSchoustal, oder ähnlichen Frimen.

Okay, hab ne schnelle Antwort bekommen. Allerdings kann ich mir für den Preis den eine reine Planung verschlingt erstmal nen Versuchsestrich reinlegen und wenn's dann nicht passt reis ich ihn wieder raus. Bleibt also bei Selbsterfahrung.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben