Information ausblenden

Schrap Musik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 07.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Hallo Freunde,

    Schrap Musik ist das Thema! Mix aus Geschrei und Rap :) Leider tanze ich auf tausend Hochzeiten und bring in dem Track nix richtig an den Start. Den Text habe ich wie den Beat schnell hingerotzt. Vor allem checkt es mein unwacher Verstand einfach nicht, wie man ein Thema moduliert ohne den kompletten Charakter zu verändern. Das nervt mich absolut derbe! Egal! Hauptsache es hören sich paar Leute an und rotzen drauf :D

    Klick
     
    stylefighter, 07.07.08
    #1
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Ich rotz auch drauf ohne es anzuhören ;-)
    NAja mein geschmack is es nich so,hört sich n bissl nach verwaschenerpartymukke an oder?!
     
    mheadshot, 07.07.08
    #2
  3. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Keine Ahnung wie man das nennen mag. Ich habs einfach gemacht!
     
    stylefighter, 07.07.08
    #3
  4. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Ich rotz auch nur schnell ein paar Zeilen hin.....

    Machst du dir Arbeit beim Musik machen, mache ich mir Arbeit beim Feedbacken..., na ist das ein Deal?

    Ansonsten ist nicht so dolle!

    Gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 07.07.08
    #4
  5. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Über den Deal denke ich mal nach :) Ich nehm mir 10 Minuten mehr Zeit aber dann will ich auch den Kommentarregen :D
     
    stylefighter, 07.07.08
    #5
  6. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Okay, ich nehem mir auch 10 Minuten mehr Zeit und sage dir dann:

    Nicht so dolle!

    Gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 07.07.08
    #6
  7. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    stylefighter, 07.07.08
    #7
  8. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    zu "Was neues". Also die Message kommt schon irgendwie rüber. Ich sag´s gleich, ich bin *kein* Fan von Rap, Hiphop (werde es auch nie werden !) oder dieser genretypischen Fäkal- Anal- Genital- Gewalt- Sprache, aber Du hast trotzdem eine Message, die Du in die Welt rausschreien möchtest und die Grundidee ist o.k., stimmlich merkt man, wie Du Dich von normalo- Rap immer mehr gefühlsmäßig reinsteigerst und stufenweise in "Schreien" übergehst, interessant, wenn es auch musikalisch ausgearbeitet wäre. Um die Message transportieren zu können, solltest Du klanglich und kompositorisch/ musikalisch und von der Wortwahl her vielleicht hier oder da noch ein paar große Schippen draufpacken. Da scheppert irgendein undefinierbarer Beat und ein paar schräge "Melodie" Töne, darauf wird rumgebolzt wie auf einem Fussballplatz. Vermisse Dynamik, Tiefgang, musikalischen Ausdrucksmittel, um die Message oder die Gefühle Wut, Ohnmacht, Hass, Ablehung, die Du ausdrücken möchtest, zu unterstreichen.
    Vielleicht inspiriert es ja einen wie Dich, mal was zu machen, was ein Normalsterblicher von a bis z anhören kann, ohne ständig mit dem Gedanken zu spielen, vorzeitig den Aus- Knopf vom Mediaplayer zu suchen? Eine schnelle Idee ist nie verkehrt, aber "hinrotzen" sollte man auch die nicht, aufzeichnen und dann ran an die Feinheiten. 10 min mehr reichen da nicht.
     
    zehnvorsechs, 07.07.08
    #8
  9. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    "schwule massen-medien, die die massen verblöden"

    ... einsicht ist der erste weg zur besserung.

    du laberst da einen schwachsinn zusammen ^^ mann mann mann
     
    -dq-, 07.07.08
    #9
  10. Leinbeck

    Leinbeck

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    682
    682
    Ok, zugegeben der Text ist noch ausbaufähig ;-) aber vom Stil her gefällt mir das gut. Erinnert mich irgendwie an Moses P. Versuche doch das mal in die Richtung zu machen auch textlich, sehe da so etwas wie "Schnaps für alle" vor mir. Würde glaube ich gut zu deiner Stimme und deiner "Ausdruckskraft" passen.

    Gruß
    Chris
     
    Leinbeck, 08.07.08
    #10
  11. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Ich guck mal was sich machen läßt!
     
    stylefighter, 08.07.08
    #11
  12. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Es gibt hier ein paar Leute mit einem Studium in Medieninformatik mit einer interessanten Meinung : Re: ich laber Schwachsinn?

    hm... obwohl ne ne... bleib mal weiterhin in deinem halbwissen is witziger für mich und all die anderen

    du musst wissen, dass mir meine zeit zu kostbar ist um sie an dich zu verschwenden.

    "darf ich sagen, dass mir deine dummheit nicht passt..." hm... nööö... ich finds witzig
     
    stylefighter, 09.07.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.