Schrap Musik

  • Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Registriert
19.02.07
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
622
Hallo Freunde,

Schrap Musik ist das Thema! Mix aus Geschrei und Rap :) Leider tanze ich auf tausend Hochzeiten und bring in dem Track nix richtig an den Start. Den Text habe ich wie den Beat schnell hingerotzt. Vor allem checkt es mein unwacher Verstand einfach nicht, wie man ein Thema moduliert ohne den kompletten Charakter zu verändern. Das nervt mich absolut derbe! Egal! Hauptsache es hören sich paar Leute an und rotzen drauf :D

Klick
 
Ich rotz auch drauf ohne es anzuhören ;-)
NAja mein geschmack is es nich so,hört sich n bissl nach verwaschenerpartymukke an oder?!
 
Keine Ahnung wie man das nennen mag. Ich habs einfach gemacht!
 
stylefighter schrieb:
Hallo Freunde,

Den Text habe ich wie den Beat schnell hingerotzt.

Klick

Ich rotz auch nur schnell ein paar Zeilen hin.....

Machst du dir Arbeit beim Musik machen, mache ich mir Arbeit beim Feedbacken..., na ist das ein Deal?

Ansonsten ist nicht so dolle!

Gruß
Studiocrew
 
Über den Deal denke ich mal nach :) Ich nehm mir 10 Minuten mehr Zeit aber dann will ich auch den Kommentarregen :D
 
Okay, ich nehem mir auch 10 Minuten mehr Zeit und sage dir dann:

Nicht so dolle!

Gruß
Studiocrew
 
zu "Was neues". Also die Message kommt schon irgendwie rüber. Ich sag´s gleich, ich bin *kein* Fan von Rap, Hiphop (werde es auch nie werden !) oder dieser genretypischen Fäkal- Anal- Genital- Gewalt- Sprache, aber Du hast trotzdem eine Message, die Du in die Welt rausschreien möchtest und die Grundidee ist o.k., stimmlich merkt man, wie Du Dich von normalo- Rap immer mehr gefühlsmäßig reinsteigerst und stufenweise in "Schreien" übergehst, interessant, wenn es auch musikalisch ausgearbeitet wäre. Um die Message transportieren zu können, solltest Du klanglich und kompositorisch/ musikalisch und von der Wortwahl her vielleicht hier oder da noch ein paar große Schippen draufpacken. Da scheppert irgendein undefinierbarer Beat und ein paar schräge "Melodie" Töne, darauf wird rumgebolzt wie auf einem Fussballplatz. Vermisse [g=4]Dynamik[/g], Tiefgang, musikalischen Ausdrucksmittel, um die Message oder die Gefühle Wut, Ohnmacht, Hass, Ablehung, die Du ausdrücken möchtest, zu unterstreichen.
Vielleicht inspiriert es ja einen wie Dich, mal was zu machen, was ein Normalsterblicher von a bis z anhören kann, ohne ständig mit dem Gedanken zu spielen, vorzeitig den Aus- Knopf vom Mediaplayer zu suchen? Eine schnelle Idee ist nie verkehrt, aber "hinrotzen" sollte man auch die nicht, aufzeichnen und dann ran an die Feinheiten. 10 min mehr reichen da nicht.
 
"schwule massen-medien, die die massen verblöden"

... einsicht ist der erste weg zur besserung.

du laberst da einen schwachsinn zusammen ^^ mann mann mann
 
Ok, zugegeben der Text ist noch ausbaufähig ;-) aber vom Stil her gefällt mir das gut. Erinnert mich irgendwie an Moses P. Versuche doch das mal in die Richtung zu machen auch textlich, sehe da so etwas wie "Schnaps für alle" vor mir. Würde glaube ich gut zu deiner Stimme und deiner "Ausdruckskraft" passen.

Gruß
Chris
 
Ich guck mal was sich machen läßt!
 
Es gibt hier ein paar Leute mit einem Studium in Medieninformatik mit einer interessanten Meinung : Re: ich laber Schwachsinn?

hm... obwohl ne ne... bleib mal weiterhin in deinem halbwissen is witziger für mich und all die anderen

du musst wissen, dass mir meine zeit zu kostbar ist um sie an dich zu verschwenden.

"darf ich sagen, dass mir deine dummheit nicht passt..." hm... nööö... ich finds witzig
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben