muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.081
Apache207
Ist das etwa wieder so ein grausiges iOS Update?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apache207
Habe meine recording.de- und Amazon-Rezension schon geschrieben. Jetzt brauch ich nur noch ein Gratisexemplar um zu hören, ob ich recht hab.CDs sind angekommen und gehen morgen in die Post!
Release Party? Im Ritz? Auf Malle? In LA? Mit Mädels und Schnee?CDs sind angekommen und gehen morgen in die Post!
Release Party? Im Ritz? Auf Malle? In LA? Mit Mädels und Schnee?CDs sind angekommen und gehen morgen in die Post!
Habe meine recording.de- und Amazon-Rezension schon geschrieben. Jetzt brauch ich nur noch ein Gratisexemplar um zu hören, ob ich recht hab.CDs sind angekommen und gehen morgen in die Post!
CD ist angekommen, danke! Bin mal gespannt...
CD eingetroffen!
Aber jetzt mache ich mir erstmal meine Bratpfanne heiss und werde irgendwas nahrhaftes einspeicheln...
Dann gucke ich mal, was der Umschlag so hergibt
was der Umschlag so her gibt? Einen 63 Minütigen in 12 Kapitel unterteilten gleichförmig monotonen Langweiler wahrscheinlich...
CD eingetroffen!
Aber jetzt mache ich mir erstmal meine Bratpfanne heiss und werde irgendwas nahrhaftes einspeicheln...
was der Umschlag so her gibt? Einen 63 Minütigen in 12 Kapitel unterteilten gleichförmig monotonen Langweiler wahrscheinlich...
@recording-man
Meinst du nicht, dass du genug Aufmerksamkeit auf Deine Person und Meinung gezogen hast?
Bitte höre auf zu stänkern.
Es ist absolut genug davon!
LM18 für recording.de
CD eingetroffen!
@recording-man
Meinst du nicht, dass du genug Aufmerksamkeit auf Deine Person und Meinung gezogen hast?
Bitte höre auf zu stänkern.
Es ist absolut genug davon!
LM18 für recording.de
Sorry, der musst noch sein.