Information ausblenden

Schoenis Album erblickt am 28.2 das Licht der Welt

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von schoeni, 19.02.20.

  1. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.285
    8285
    Ja die schreiben alle etwas blümerant :-D
     
    muffy bedankt sich.
  2. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.578
    5578
    "NiceGuy-EQ" :) Das gefällt mir. Ja, ich mag den 747 beim Stem-Mastering auf dem Gitarrenbus ganz gerne, da ich gerade bei solchen Produktionen wie dieser hier die Gitarren noch ein bisschen mit Dreck würze (Saturation) und mit dem 747 danach dezent per Comp und EQ ablösche. Es bleibt ein würziges Aroma mit Gaumenschmeichler-Timbre ;).

    Der Bass läuft by the way noch durch den Tube Tech CL1B. Auch hierbei ist es so, dass ich einen dreckigen Bass gerne mit dem CL1B einen Ticken wieder abrunde und zusätzlich gibt der Röhrenkompressor noch etwas Punch dazu. Man kann den ziemlich heiß fahren.
     
    schoeni bedankt sich.