schnelligkeit bestimmen

E

emo

Reaktionen
0
hallo ich habe ne frage zur fruity loops beatz bauen. also wenn ich denn anfangetwas langsam laufen lasse so bei tempo 70. aber ich will das der refrain auf tempo 100 ist aver leider geht das nicht und wenn es geht ändert sich alles auf einen tempo wie kann man da was machen ?

mmhm, dit muß man entsprechend partweise in deinem fall automatisieren...bye

tro

leider hab ich sie nicht kapiert aber wie geht es denn so ungefähr ? oder ist es überhaupt möglich

Hallo,

sorry - aber jetzt muß ich doch mal was fragen:
Was ist der Unterschied zwischen "Schnelligkeit" und (hoher) Geschwindigkeit?? ;)
Dieses Wort ist mir übrigens nicht nur in diesem Thread aufgefallen...

Ulrich

mmhm, dit muß man entsprechend partweise in deinem fall automatisieren...bye

... zwei unterschiedliche geschwindigkeiten zur gleichen zeit läßt sich mit der automation nicht realisieren, da sich das tempo global auf alle parts an dieser song-stelle auswirkt. die einzige möglichkeit innerhalb von FLS mit unterschiedlichen geschwindigkeiten zu gleichen zeit (!) zu arbeiten, sehe ich in der "Time stretching"-funktion ( siehe "[g=190]Channel[/g] settings" ). oder - wenn auch sehr eingeschränkt und auch nichts anderes - im "Granulizer"-[g=8]plugin[/g] ...

schon klar, aber inna fragestellung tauchte dieser "ansatz" mit der "gleichzeitigkeit" ja überhaupt nicht auf :p ...

... ich hab das mal daraus geschlossen :

und wenn es geht ändert sich alles auf einen tempo wie kann man da was machen ?

... die betonung liegt auf "ändert sich alles auf einen tempo". denn sonst bräuchte er das tempo ja wieder nur auf seine alte geschwindigkeit automatisieren ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben