"schneller" Dubtrack

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von echowave, 01.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    mal etwas "schnelleres" von mir, geht so´n bisschen in die UK-Steppas-Dub-Richtung.
    Bei der Bassline hab ich Mist gebaut: ist jetzt ein layered Bass, aus "hohem" und tiefen Bass; eigentlich wollte ich genau den in der Mitte. Wird demnächst korrigiert!
    Hab noch kein Titel bislang - Vorschläge?
    Viel Spass!

    http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=1Q6ORZGX1XAFK0KWEJVZY061KU
     
  2. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    Ja wieder mal nicht schlecht, aber wo ist der Bass??? Das muss hauen... Da solltest du dich vielleicht nochmal dran machen um den fetter hinzubekommen

    - Ulli -
     
  3. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    warum so viel hall, muss das so sein?
     
  4. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    Jepp, das muss so sein! Is für diese Art von Musik noch relativ gemässigt eingesetzt! :D
     
  5. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    push :bang:
    vielleicht doch noch ´n paar feedbacks? :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.