"schneller" Dubtrack

  • Ersteller echowave
  • Erstellt am
echowave

echowave

Registriert
13.01.05
Beiträge
251
Reaktionen
0
Punkte
307
mal etwas "schnelleres" von mir, geht so´n bisschen in die UK-Steppas-Dub-Richtung.
Bei der Bassline hab ich Mist gebaut: ist jetzt ein layered [g=118]Bass[/g], aus "hohem" und tiefen [g=118]Bass[/g]; eigentlich wollte ich genau den in der Mitte. Wird demnächst korrigiert!
Hab noch kein Titel bislang - Vorschläge?
Viel Spass!

http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=1Q6ORZGX1XAFK0KWEJVZY061KU
 
Ja wieder mal nicht schlecht, aber wo ist der [g=118]Bass[/g]??? Das muss hauen... Da solltest du dich vielleicht nochmal dran machen um den fetter hinzubekommen

- Ulli -
 
warum so viel [g=108]hall[/g], muss das so sein?
 
Jepp, das muss so sein! Is für diese Art von Musik noch relativ gemässigt eingesetzt! :D
 
push :bang:
vielleicht doch noch ´n paar feedbacks? :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben