Schnelle TRANCE Nummer

A

A-rtur

Registriert
27.10.06
Beiträge
924
Reaktionen
202
Punkte
1.649
Hi, ich hab nun ein Sample meines neuen Liedes, ist so typisches trance stück, hab auch nur den mitteltei ldavon erstmal, wollte wissen, wie gut die melodie ankommt, und ob man daraus was machen kann..ich weiß noch nicht, ob ich den synthie so lassen soll..

die mp3 liegt auf boomp3.com also einfach auf den link klicken und oben links play drücken..

http://boomp3.com/listen/f2ma1vx/gasaa

//hohe frequenzen was weggenommen
 
Also eine Melodie ist das nicht.
Eher eine Begleitspur zu einer Melodie.

Aber gefallen tut es mir nicht.
Ich würde es in die Tonne werfen oder ggfls. umstellen und eine Melodie darauf spielen.
 
Ich würde auch sagen, dass die eigentliche Melodie oder ein Lead da noch fehlt. Das ist ja eher das Arpeggio-Geflirre was man drunter legt. Soweit aber ok.
 
ja, als appregio sowas zu nehmen, würde ja nicht passen, weil es dan nmit dem mainliead durcheinander wird.. also , ich finde schon, das es ne melodie ist, nur eher monoton gehalten.. kennt jemand lennox - flying amongst the stars? da war es auch nicht ganz anders..
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben