Information ausblenden

Schnelle TRANCE Nummer

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von A-rtur, 08.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.632
    1632
    Hi, ich hab nun ein Sample meines neuen Liedes, ist so typisches trance stück, hab auch nur den mitteltei ldavon erstmal, wollte wissen, wie gut die melodie ankommt, und ob man daraus was machen kann..ich weiß noch nicht, ob ich den synthie so lassen soll..

    die mp3 liegt auf boomp3.com also einfach auf den link klicken und oben links play drücken..

    http://boomp3.com/listen/f2ma1vx/gasaa

    //hohe frequenzen was weggenommen
     
  2. boris8000

    boris8000

    Registriert seit:
    11.07.04
    Punkte:
    1.608
    1608
    Also eine Melodie ist das nicht.
    Eher eine Begleitspur zu einer Melodie.

    Aber gefallen tut es mir nicht.
    Ich würde es in die Tonne werfen oder ggfls. umstellen und eine Melodie darauf spielen.
     
  3. ugh

    ugh

    Registriert seit:
    13.07.07
    Punkte:
    493
    493
    Ich würde auch sagen, dass die eigentliche Melodie oder ein Lead da noch fehlt. Das ist ja eher das Arpeggio-Geflirre was man drunter legt. Soweit aber ok.
     
  4. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.632
    1632
    ja, als appregio sowas zu nehmen, würde ja nicht passen, weil es dan nmit dem mainliead durcheinander wird.. also , ich finde schon, das es ne melodie ist, nur eher monoton gehalten.. kennt jemand lennox - flying amongst the stars? da war es auch nicht ganz anders..
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.