Schnäppchen oder nicht??? Johnson Bass von eBay

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Aber kann vielleicht noch mal ein [g=118]Bass[/g]-Kenner etwas zu dem [g=118]Bass[/g] sagen - rein äußerlich, was eben von der Verarbeitung erkennbar ist. Wenn das überhaupt so auf die Distanz möglich ist....

schwer.. :)

brige typisch für die preisklasse, aber funktionell und funktioniert.. :)

du kannst mir ja den [g=118]bass[/g] einmal zwecks bespielbarkeitstest schicken und ich schick ihn dir wieder zurück; auf die art kannst gleich nocheinmal 50.- investieren *ggg*

aber wie schon erwähnt: runter mit den folien von den PUs :D

saitenlage und hals wäre interessant. nach meiner erfahrung kann man mit ein wenig einstellen diese billigbässe noch ordentlich aufwerten. vielleicht hast ja einen bassisten in griffweite, der dir das schnell erledigen kann?
 
nach meiner erfahrung kann man mit ein wenig einstellen diese billigbässe noch ordentlich aufwerten. vielleicht hast ja einen bassisten in griffweite, der dir das schnell erledigen kann?
So spontan fällt mir da keiner ein. Aber ich schau mal.

Das mit dem Hin und Herschicken lassemer dann doch lieber.... :D

Ich werde mal ein Bild einstellen, wo man die Saitenlage und unter Umständen auch den Hals erkennen kann. Vorher muss ich aber noch irgendwie hinkriegn, dass die eingestellten Bilder nicht so riiiießig groß werden. Keine Ahnung, wieso das so ist.
 
Die bilder nochmal - jetzt hoffentlich etwas übersichtlicher:

pic011733ba.jpg
[/URL]

pic011759dt.jpg
[/URL]

pic011766vt.jpg
[/URL]

pic011801yi.jpg
[/URL]
 
Hier noch ein letztes.....

pic011813xh.jpg
[/URL]
 
Habe mir gestern so einen Baltimore [g=118]Bass[/g] beim Gitarrenhändler meines Vertrauens geholt...ja, das geht ;- )ich habe 110€ bezahlt, dafür hat der gute Mann eben auch schon alles eingestellt und gebastelt, was zu basteln war. Ich habe einen in Naturholz lackiert und muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht: die Verarbeitung ist soweit sicht- und fühlbar sehr gut, keine Macken, keine Grate etc. der Sound ist absolut OK.
wie gesagt: ich war sehr skeptisch aber nachdem ich das Teil im Laden angespielt hatte war ich nur noch baff, dass man für die Kohle so viel [g=118]Bass[/g] kriegen kann.
 
Zitat:

"Aber bei dem Preis KANNST DU GAR NICHTS falsch gemacht haben. Top! Viel Spaß mit dem Teil. Denn fürs Recorden wird er sicherlich 10mal reichen."



Also ich kann mir nicht helfen, aber wie um alles in der Welt kommt man zur Einschätzung ein Billigstbass wird bzw. muss zum Recorden ok sein?

Das ist in etwa so, wie wenn sich jemand ein billiges USB Mikro holt und dann behauptet fürs Recorden ist das ok.
Sicher ist es das - fragt sich nur mit welchem Anspruch an das Ergebnis...
 
hab ebenfalls so nen Preci Nachbau von Behringer!
klingt gut, nur die Frets stehen hoch. Man sollte den Hals nicht durch die Hand
rutschen lassen :)
 
Habe bei ebay einen E-[g=118]Bass[/g] von Vision ersteigert.
30,- € plus Versand ! :D
Benutze das Ding nur zum Aufnehmen ( ansonsten spiele ich lieber [g=422]Gitarre[/g] )
und dann über den POD 2 !
Das gibt dann z.B. einen schönen knurrigen Sound.
Auch die Bassisten in meinem Umfeld sind ganz angetan ob des Klanges und
der Verarbeitung...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben