- Reaktionen
- 4.052
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
ob möglicherweise in meiner Aufnahmekette ein Fehler vorliegt, oder ob ich irgendetwas anderes falsch mache.
...Na also noch jemand meiner MeinungDas Sm7b ist doch eines der geilsten Mics![]()
Gerade für Rap im Moment total angesagt ( Chakuza etc)
Es hat nicht diesen Larger than Life Balladensound, sondern ist eher dark und ruff.
Passt auch wirklich gut zu deiner Stimme find ich. Würde ich behalten.
...Man könnte falls das Mic zu Nasal klingt noch eine andere Stelle für den Originalpoppschutz finden Zwinker :
Hehe, das Bild habe ich gefunden als ich nach den Bildern vom SM7 gesucht habe , das bin nicht ichHahhhaaaa.... Sehr geil!!!
Lass dir mal die Hasenzähne richten. Deine Sprachverständlichkeit leidet sehr darunter!!![]()
...Da merkt man mal wieder, das wir das gleiche Baujahr haben nicht wahr, kenfjohnnydeeLOL...
Hurra...
Der Hase Cäsar lebt doch noch!

a merkt man mal wieder, das wir das gleiche Baujahr haben nicht wahr, kenfjohnnydee Zwinker
Extra Poppschutz muss nicht unbedingt.
Der große Schaumstoff-Poppschutz, der dem SM7 beiliegt reicht normalerweise aus. " Es sei denn man hat ne Aussprache wie ein Pferd..!!"
Trifft aber ja in diesem Fall nicht zu!!
Ich würd das SM7 auch behalten.... bzw. Ich geb meins nie wieder her!!!
Das ist alles gar nicht so schwer.@Beatback Vielen Dank! Das klingt wirklich deutlich besser und gibt mir wieder Hoffnung. Ich muss gestehen, wenn ich „abmische“ kommt niemals etwas dabei heraus, was auch nur ansatzweise an deinem Mixdown heranweicht. Leider sind die UAD Plugins ja ziemlich teuer, doch ich nehme an es gibt für alles Alternativen.