Information ausblenden

"schlechte" aufnahmequali

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von KamLo, 10.12.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KamLo

    KamLo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.08
    Punkte:
    23
    23
    Holla.!
    Ich habe eine Frage wegen meiner Aufnahmequalität!
    die quali des mics ist eigentlich gut und wäre alles eigentlich super aber wenn ich aufnehme muss ich immer den Beat seehr leise machen weil er sonst nochmals aufgenommen wird. an den Headphones denke ich liegt es nicht da ich mehrere versucht habe und alle sind bei der ohrmuschel geschlossen! könnte es an den geräten liegen?
    ich habe mein mikrofon an mein "Behringer Xenyx 802" angeschlossen das an mein "F-CONTROL AUDIO" Interface und das über firewire an meinen Rechner..
    hoffe ihr könnt helfen!
    piis
     
    KamLo, 10.12.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Vielleicht verrätst du uns genauer wie und wo du alles angeschlossen hast?
    Dann könnten wir dir gleich sagen, ob du dir einfach nur das Signal aus der DAW wieder in die Aufnahmespur routest.
     
    kickback, 10.12.08
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.297
    88297
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    kickback, 10.12.08
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.