"schlechte" aufnahmequali


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KamLo
Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
23
Holla.!
Ich habe eine Frage wegen meiner Aufnahmequalität!
die quali des mics ist eigentlich gut und wäre alles eigentlich super aber wenn ich aufnehme muss ich immer den Beat seehr leise machen weil er sonst nochmals aufgenommen wird. an den Headphones denke ich liegt es nicht da ich mehrere versucht habe und alle sind bei der ohrmuschel geschlossen! könnte es an den geräten liegen?
ich habe mein [g=116]mikrofon[/g] an mein "Behringer Xenyx 802" angeschlossen das an mein "F-CONTROL AUDIO" Interface und das über firewire an meinen Rechner..
hoffe ihr könnt helfen!
piis
 
kickback
kickback
Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.512
Punkte
71.624
Vielleicht verrätst du uns genauer wie und wo du alles angeschlossen hast?
Dann könnten wir dir gleich sagen, ob du dir einfach nur das Signal aus der [g=17]DAW[/g] wieder in die Aufnahmespur routest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
269
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
110
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
3K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben