"schlechte" aufnahmequali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamLo

Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
23
Holla.!
Ich habe eine Frage wegen meiner Aufnahmequalität!
die quali des mics ist eigentlich gut und wäre alles eigentlich super aber wenn ich aufnehme muss ich immer den Beat seehr leise machen weil er sonst nochmals aufgenommen wird. an den Headphones denke ich liegt es nicht da ich mehrere versucht habe und alle sind bei der ohrmuschel geschlossen! könnte es an den geräten liegen?
ich habe mein [g=116]mikrofon[/g] an mein "Behringer Xenyx 802" angeschlossen das an mein "F-CONTROL AUDIO" Interface und das über firewire an meinen Rechner..
hoffe ihr könnt helfen!
piis
 
Vielleicht verrätst du uns genauer wie und wo du alles angeschlossen hast?
Dann könnten wir dir gleich sagen, ob du dir einfach nur das Signal aus der [g=17]DAW[/g] wieder in die Aufnahmespur routest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben