Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Marcel! Danke für deine Antwort.Kommt für Dich Selbstbau in Frage (hiesige DIY Thread)? Falls nein, hast Du mal bei (eBay) Kleinanzeigen geschaut?
Bei einem Neukauf schließen sich
-günstig
-sehr effektiv im ganzen Frequenzspektrum
-schick anzusehen
leider gegenseitig aus
Generell wäre wie immer wichtig: wie groß ist Dein Budget und was ist Dein Ziel (Vocals aufnehmen bisschen besser als im unbehandelten Raum? Perfekten Mastering-Raum einrichten? Wie gross ist der Raum, kannst Du den komplett umbauen? Dient der Raum noch anderen Zwecken? Oder weisst Du schon ganz genau welche Art Absorber Du möchtest?). Dann steigen die Chancen auf für Dich zielführende Tipps![]()
alles klar, jetzt kann es losgehenDas Heimstudio ist auch gleichzeitig mein Wohnzimmer.
Einmal bräuchte ich in den Ecken Bassabsorber an der Decke sowie Wänden glatte Absorber. Ich kenn mich in dem Gebiet leider kaum aus deshalb wollte ich hier nach Rat fragen![]()