Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..da scheint es ja hunderte Varianten zu geben..O! Santiana sieg' erneut
Mach schnell... Santiana!
Hiss die Segel nach Westen heut'
Durch die Prärie von Mexico
Oh dreh sie bei und weg sind wir
Mach schnell... Santiana
Dreh sie bei und weg sind wir
Durch die Prärie von Mexico
stech in See
Klingt schon seemännischer.Leinen los
Der Käptän hält die salzigen Seile straff
An der Küste entlang? Along.Durch die Prärie von Mexico
Neeeeiiiinnnn...."Gewinnt den Tag", ich würde sagen, sie übersteht noch einen Tag, oder schafft noch einen Tag
Denkst Du, und denkst Du falsch.Naja ich denke es geht darum, dass das Schiff eigentlich zum Sinken verurteilt ist.
Santiana ist also nicht das Schiff.
HALLOOOoo kennst du keine Wüstenschiffe??Oder tragen die das Schiff durch die Wüste?![]()
Ja also Küste würde ich dir sofort abkaufen, da hat @Graham recht die haben die Schiffe nicht durch die Wüste getragenBis an die Küste Mexikos
Vor allem weil Du das entlische Original gerade wieder geändert hast.Dann würde man das "Santiana won the day" auch anders interpretieren.
HALLOOOoo kennst du keine Wüstenschiffe??Oder tragen die das Schiff durch die Wüste?![]()
Wir haben vor über zehn Jahren mal eine 40 Mann Shantychor CD aufgenommen. Der Song Santiana war dabei, in English. Der jüngste Shantysänger nicht unter 60, der älteste 92. Die Hälfte kam schon dun an.Geil auch die separat mikrofonierten 4 Schifferklavierspieler, später beim Mixing hörten wir, dass der eine davon immer nur die Intro-Takte gespielt hatte, dann den Rest der Songs nur so tat als ob.
![]()
Ich glaube, du kannst schon etwas freier übersetzen, solange der Sinn erhalten bleibt und es sprachlich schön ist.