Santandria

• Ersteller panobuggi
  • Erstellt am
P

panobuggi

Reaktionen
36
heute habe ich mal versucht ein Sonnenuntergang mit VST Instrumente zu vertonen:)

&feature=share&list=UUgvRrnoNKvxTD_oxViC8ITQ

nun bin ich aber gespannt wie das Video mit meiner Musik Euch gefällt?
LG Buggi

Anhänge

• start.jpg
    start.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW :eek:

Echt ein Meisterwerk. Passt sehr gut zu dem Video. Schön harmonisch und man fühlt sich so, als ob man dort sitzen würde, wo die Kamera steht.

So ab der 2. Minute bis zum Schluss saß ich hier mit offenem Mund und habe kein Ton raus bekommen, weil mich deine Komposition so sehr mitgenommen und beeindruckt hat.

Das du noch nicht entdeckt wurdest, unfassbar!

smil50.gif

Mit so'ner Musik vertont man keinen Sonnenuntergang, sondern den Weltuntergang.

Muss gestehen.... ich blick's nicht.
Grammy ohne einen Akkord?
Ironie?

Hilfe!

Wie kommste nur immer auf diese Titel, Buggi?
"Kranich ruft"
"Mozart Kugeln"
"Santandria" (ich denk da sofort an die SantanderBank)
:kratzamkinn:

Ich krieg nur den Zusammenhang zwischen den Bildern und Deinem Meisterwerk nicht zusammen.
Man könnte sagen, dass Dein ... äh ... "Instrument" ... eine Abwandlung der Mandoline ist, die man dann mit dem kroatisch/italienischen Teil der Adria verbinden kann, aber ... nun ja ... das sind letzten Endes nur Ratespielchen einer beschränkten Milbe wie mir.

Schreibe uns doch bitte, großer Buggi :verbeug: wie DU denn auf das Video zusammen mit dem Gedud... der Musik gekommen bist.

Darauf bin ICH mal gespannt.

Ach,ja: Koop?
Vielleicht?

Äh ... Bitte ... :pray:
(will doch so gerne Krautrocker werden)

Eine tolle Atmosphäre die Du da entwickelst.Sehr abwechslungsreich, auch die Special-Effects und Cuts im Video erzeugen eine nicht auszuhaltende Spannung.Ich wartete die ganze Zeit darauf, dass Godzilla aus den Fluten steigt.

Aha,

Hmm mir fehlt wohl der geistige Zugang zum Track.

Bin aber auch kurz eingeschlafen. Sorry....

Ich hab mich schon gefreut auf die Abwechslung, da ich erst die Kommentare las und dann das Video gestartet habe...
Ich las da Instrumente(n)...
Also offen und ehrlich: Nein! ;)

Doch, doch, das ist ne Krautmandoline.

Der Buggi klärt uns bestimmt gleich auf.
Uns Unwissende :jawohl:

@Michael: :welcome:

Um zu verstehen, wie das hier alles gemeint ist, müßte man ein wenig in der Historie herumwühlen :-D

"Krautrock" "Krautmandoline"

ey helge ich lach mich bald kaputt....das wird voll der Dauerbrenner hier....:D

Also, zum song: das packt mich jetzt leider so null gar nicht.

Musik soll ja irgendwie auch so mit Emotionen und so zu tun haben oder so - aber irgend ein vst instrument, dass 3,4,5 Töne vor sich hinnudelt...?

Ähh - nee - sorry

Hier mit dem könntest du mal ne Koop machen. Deine Musik und seine ergänzen sich echt Prima. Der Kollege spielt das ja auch Live. :)

-VIbUk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Mir gefällt das Klasse! :jawohl:

Eigentlich wollte ich wieder eine Audioantwort hier posten. Dieses Mal ist das aber so genial geworden, dass ich das lieber in einem eignen Frät aufmachen will.

Lieber Urheber von Santandria, darf ich deinen Track musikalisch noch etwas erweitern?

....die Spannung steigt ins unermäässlige - wobei die frage gestattet sei, wie man da was erweitern will, iss doch alles da "Krautminimal-vst" oder so.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben