Samsung Galaxy Tablet und MAIN STAGE..?

M

mable

Registriert
18.03.08
Beiträge
255
Reaktionen
7
Punkte
779
Hi Leute
Funktioniert das Mainstage auch mit dem Samsung Galaxy Tablet und USB Keyboard??
 
Da Mainstage ein Appleprodukt ist, wird es das auf absehbare Zeit wohl nur für Mac/iOS geben.
 
ok,
also eher auf ein I-PAD steigen? habe noch nichts gekauft..gibts noch andere alternativen mit midikeyboard? also meine software mässig für den livebetrieb...möchte nicht mit einem kompletten sequenzerprogramm auf die bühne..
sondern eben eher auf eine abgespeckte live/stage software tendieren!
 
Noch gibt es mainstage nicht für das Ei-Pad, sondern nur für Mac OSX, wenn ich das korrekt gesehen habe. Einzig Garageband gibt es für iOS. Also würde zur Zeit nur irgendsoein Apple-Laptop infrage kommen.

Andere Produkte kenne ich jetzt nicht, habe aber z.B. das hier: http://www.heise.de/download/vsthost-1166054.html gefunden, oder in Hardware: http://www.heise.de/download/vsthost-1166054.html. Einfach mal nach VST-Player googlen.

Edit: Ich vergaß noch, wenn Du natürlich alles nur als AU-Plugins hast, nützt Dir natürlich ein VST-Player nichts. Dann wäre halt doch ein Powerbook o.ä. angesagt.
 
cool danke..

werd`s mal anschauen
 
Schau Dir mal Forte vo Brainspawn an - das ist wohl der Win-Konkurrent zu Mainstage.
http://www.brainspawn.com/
(Kenne ich aber mangels Win nicht persönlich)

Clemens
 
hervorragendes programm, im funktionsumfang, ressourcenverbrauch und erprobter zuverlässigkeit (musicals, bands wie Marillion) mainstage voraus.

nur nicht so hübsch. es gibt auch ein paar youtube-erklärvideos zu einzelnen themen, außerdem natürlich eine komplette anleitung. bei speziellen fragen: gerne.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
B
Antworten
11
Aufrufe
954
mkzwoo
mkzwoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben