Samplitude

Vito

Vito

Registriert
09.08.05
Beiträge
80
Reaktionen
0
Punkte
106
Hi,


habe ein Problem das wenn ich das demo-file reinlade das system 151% überlastet ist. Ich habe den buffer auf 32000 hochgeschraubt...ist besser, aber nicht behoben.

Mein system ist
Dell, 3Ghz, 2 Gb RAM
E-MU 1820

Kann mir jemand da weiterhelfen?

v!To
 
Lade dir am besten mal bei Samplitude das Syscheck Programm runter. Das analysiert dein komplettes system und die samplitude leute sagen dir dann was alles scheiße konfiguriert ist. Ich hatte auch probleme mit samplitude und habe dann den syscheck gemacht und wäre fast tot umgefallen. Bei mir war soviel daneben, das es einfach nicht laufen konnte.
 
Okay...thanx man!

Wo genau auf der Homepage befindet sich der download?

Wie bist du mit samplitude zufrieden?
Arbeitest du acuh mit [g=32]Midi[/g]? oder nur mastering?


v!To
 
Mich würde auch interessiern, wo sich der Download befindet.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Song lade, dann dauert das sowas von ewig (kann sogar ne dreiviertelstunde dauern). Sonst geht alles einwandfrei.
Mit 3,2 Ghz müsste das doch reichen, oder???
 
Und was auch scheiße is: Ich bekomm keinen Zugang zu dem Support-Center. Mein Passwort und Benutzer-Name scheint richtig zu sein, aber immer wenn ich diesen eingebe, kommt wieder das Ausgangs-Login-Fenster.

Kann mir jemand helfen!!!!
 
Wenn Dein Passwort richtig ist, dann kommst Du auch rein. ;-)

Spass beseite, meine Registration ist schon ein paar Monate länger her, aber ich meine mich zu erinnern das ich mich mit Nick, Passwort und Seriennummer registrieren musste...

Ansonsten dem Support mailen, die sind wirklich sehr bemüht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
1210mk2
Antworten
16
Aufrufe
2K
1210mk2
1210mk2

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben