Kein Thema
@Mountainking: nee, glaube das geht nicht, das würde ja bedeuten MusicStudio quasi wie ein [g=77]VST[/g] im großen Samp zu öffnen. Wobei mir immer noch nicht so klar ist, was du da machen willst
Ach nee, warte, lass mich raten: Revolta2 und BeatBox2 sind nicht im großen Samp, stimmts?
Hm, grübel, grübel...also, es gibt die Möglichkeit Music Studio als "Slave" zu verwenden, sofern es sich um Synchronisation mit externen Geräten handelt. Im Handbuch zu finden, so ab Seite 470 oder so. Im Sinne von Rewire funktioniert das glaub ich nicht. Kannst ja spasseshalber mal versuchen, die MuStu.ini in dein [g=77]VST[/g]-Verzeichnis zu kopieren, ich glaub aber nicht, dass man dann das Prog einfach im großen Samplitude laden kann
Frag doch mal bei Magix nach, ob's da nicht ne Möglichkeit gibt - Robota und Beatbox sind ja keine Programme in dem Sinn. Schau auch mal im Magix Systemverzeichnis nach: da steht bei meinem MuStu was von Robohlp32.dll und so...vlt. klappts ja, wenn man die "robo-relevanten" .dll s ins [g=77]VST[/g]-Verzeichnis kopiert?
Wär aber interessant da mal weiterzuforschen. Für den LiVid-Synth gibts n ganzen Ordner, der bestimmt einfach nur kopiert werden muss. Man müsste halt rausfinden, wo sich die Synths im einzelnen verstecken
Gruß snafu