Samplitude Music Studio 15 bei Amazon für 42,45

  • Ersteller realGonz
  • Erstellt am
OK, hat doch etwas länger gedauert ;-)

Falls noch Fragen sind - nur her damit!

Gruß
snafu

P.S.: hoffe man wird aus den screenshots schlau...
 
Ja, sehr übersichtlich danke Mann !

Bei mir sieht das leider etwas anders aus.

Was hat das mit der Verkabelung am Audio-Interface auf sich, muss
ich das eventuell auch so machen ?
 

Anhänge

  • Unbenannt (420 x 360).jpg
    Unbenannt (420 x 360).jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 100
Ich werd verrrüüüüüüüüückt !

Es klappert !!!!

DANKE SNAFU, TOP, Top, Top Anleitung !

Danke Mann!!
 
@SNAFU

MS15 als Rewire Slave, um dort z.B. den Revolta2 oder die BeatBox2 einzuspielen, das ganze aber im großen Samplitude zu verwenden.


Coole Anleitung!
 
Jetzt kann ich sämtliche Intrumente getrennt bearbeiten und mit Automationen vesehen. Super Sache !
 
Kein Thema :)

@Mountainking: nee, glaube das geht nicht, das würde ja bedeuten MusicStudio quasi wie ein [g=77]VST[/g] im großen Samp zu öffnen. Wobei mir immer noch nicht so klar ist, was du da machen willst ;-) Ach nee, warte, lass mich raten: Revolta2 und BeatBox2 sind nicht im großen Samp, stimmts?

Hm, grübel, grübel...also, es gibt die Möglichkeit Music Studio als "Slave" zu verwenden, sofern es sich um Synchronisation mit externen Geräten handelt. Im Handbuch zu finden, so ab Seite 470 oder so. Im Sinne von Rewire funktioniert das glaub ich nicht. Kannst ja spasseshalber mal versuchen, die MuStu.ini in dein [g=77]VST[/g]-Verzeichnis zu kopieren, ich glaub aber nicht, dass man dann das Prog einfach im großen Samplitude laden kann ;-)

Frag doch mal bei Magix nach, ob's da nicht ne Möglichkeit gibt - Robota und Beatbox sind ja keine Programme in dem Sinn. Schau auch mal im Magix Systemverzeichnis nach: da steht bei meinem MuStu was von Robohlp32.dll und so...vlt. klappts ja, wenn man die "robo-relevanten" .dll s ins [g=77]VST[/g]-Verzeichnis kopiert?

Wär aber interessant da mal weiterzuforschen. Für den LiVid-Synth gibts n ganzen Ordner, der bestimmt einfach nur kopiert werden muss. Man müsste halt rausfinden, wo sich die Synths im einzelnen verstecken ;-)

Gruß snafu
 
irgendwie hat sich der beitrag ja interessant entwickelt ;-)

Momentan kostet es übrigens 56,95 Euro bei Amazon. Keine Ahnung was die da machen. Ich habe aus irgendwelchen Gründen die sich mir gerade nicht erschliessen sogar einen 5 Euro Gutschein angerechnet bekommen und meine Version ist jetzt raus für 37,45 *strahl über beide Backen*
 
Ja, so war es heute bei meiner Bestellung auch - Ist ja fast geschenkt das Programm !
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben