Samplitude 9.0 und TranzPort

L

lithos

Registriert
11.11.05
Beiträge
72
Reaktionen
0
Punkte
88
Hallo,

verwendet jemand von Euch den wireless [g=17]DAW[/g]-Controller TranzPort (von Frontier) zusammen mit Samplitude 9.0 und hat damit Erfahrungen?

lg
lithos
 
Ich weiß zumindest, dass das Ding unterstützt wird. Ich glaube es gibt sogar ein Preset, müsst ich jetzt aber nachgucken (Musikrechner hängt nich am Internet)
 
Der Tranzport ist nichts anderes als eine Fernbedienung (Funk) die den Sequenzer steuert. Das geht so ziemlich bei allen Sequenzern, ganz sicher auch bei SAM.
 
Das würde mich auch interessieren ob TranzPort unter Samplitude 9.0 gut Funktioniert . Denn es ist ein [g=17]Daw[/g] Controller den man sich leisten könnte und dazu noch Ohne Kabelsalat.
 
ich hab mir bei ebay preisgünstig nen shuttle-pro geschossen
geht auch sehr gut, hat aber nen kabel (was mich nich stört, da das teil eh aufm tisch liegt) ... wenn ich aus meiner gesangskabine (die noch kommt) später die aufnahme starten will, dann mach ich das mit ner IR-Fernbedienung für den pc (gibts mittlerweile auch schon für 5€ ) ...
peace daz
 
Hi!

Ich hatte mir die SAM9 Demo gezogen und damit funktionierte mein Tranzport einwandfrei.

Lurchy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben