Insane
- Reaktionen
- 196
Gibt´s nicht mehr die "Sam for rent" Geschichte...da muss keiner wegen der Kohle winseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mkropfbe schrieb:
ok, und ich werd wohl auch die SAM11PRO_EDU nehmen, denn bei der SAM11 ist kein [g=398]Dongle[/g] dabei, der kostet 99,- extra.
bei der PRO ist der [g=398]Dongle[/g] aber schon inkludiert... jetzt schmilzt die Differenz...
[EDIT] 349,- (inkl [g=398]Dongle[/g]) vs. 499,- (inkl. [g=398]Dongle[/g])
hab grad ne Bestätigungsmail von Schedlinski erhalten] Boah, Alter, das geht runter wie Öl
Monsi schrieb:
Also ich werde mir Sam 11 holen.
Ich benutze immo noch Sonar 7. Klar Sonar ist vom Umfang der Plugins schon nah an [g=540]Logic[/g] 8 aber als ich letztens die Sam 10 DLV mal zur Probe heruntergeladen habe, war ich von dem Klang, die Möglichkeiten der Audiobearbeitung, der Stabilität und dem Workflow schon beeindruckt.
Besonders gut haben mir die Effekte gefallen.
Und der Preis von 499 Euronen geht bei dieser Quali schon in Ordnung.
Monsi schrieb:
Ja, dann hab ich aber eine englische Version, oder?
Wie ist das denn jetzt mit dem [g=398]Dongle[/g], muss man "den" noch dazu kaufen oder ist der mitbei.
Irgendwie seh ich auf der Webseite keine Info.
Ok, also braucht Sam. keinen [g=398]Dongle[/g], wird dann wohl per Serial und Aktivierungscode frei geschaltet,oder?
Na ja, ich hab' selbst Initiative ergriffen und einfach mal am 30.06. nachgefragt. Zitat"Das kostenlose Update wird in den nächsten Tagen als Box inkl. Handbuch, Installations DVD und Updatecode an Sie verschickt.Echt? Geil!
ich hab gestern erst meine Rechnung an Magix gesendet. Ich hoffe auch, dass ich die Bestätigung noch erhalte.