Samplitude 10 SE Alternative

X

xyzett

Registriert
13.02.07
Beiträge
74
Reaktionen
0
Punkte
90
Hallo, Nach einem Hardwarewechsel auf win 10 kann ich mein SAM 10 SE nicht mehr aktivieren.

Reaktivieren klappt nicht.

Original CD von keys vorhanden. Die Seriennr wird nicht mehr akzeptiert und der Support meldet: "veraltet"

Wie kann ich meine Vips incl Plugins mit einem anderen Programm nutzen?

1) Die 10se CD kann man immer noch unter 10,- bestellen mit dem Heft Keys über ppv Medien.

Da hatte ich sie auch her.

2) Magix bietet einen Gutschein code kauf von 13,- an mit dem ich einen support freikaufen kann.

3) Was bietet Magix da an ... unter 50,-?

10 se ist super, da locker 20 spuren audio midi laufen....

Bitte um Rat!
 
Hm, ich hatte glaub ich letztes Jahr mal meine Sam 9 SE von vor Ewigkeiten installieren wollen um alte Projekte in die Gegenwart rüber zu retten, hab dann den Support angeschrieben und die haben mir das dann irgendwie freigeschaltet bzw mir einen neuen Aktivierungscode geschickt? Ich kann mal nachsehen was ich da genau gemacht hab wenn es dich interessiert, sollte die Emails noch haben.

Sonst schau dir vllt mal an was Samplitude Music Studio so zu bieten hat, ich glaub das kann eigentlich recht viel für den Preis.
 
Wenn du das Geld übrig hast, wäre der Vorschlag von noerdli der Beste.
 
oder das
https://recording.de/marktplatz/cubase-artist-9-5.261/

wäre langfristig gesehen der bessere Weg, wenn es
eine ausgweachsene DAW werden soll.

Habe selber lange mit Samplitude gearbeitet und war
auch mit vielem sehr zufrieden, muss aber sagen das
Cubase wirklich mehr zu bieten hat.
 
Sein Ziel ist es ja die alten VIPs incl. der Plugins aus Sam nutzen zu können. Das wird doch am ehesten mit einer Samplitude-Version gehen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
MountainKing
MountainKing
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben