Samplitude 10 SE - Falsche Seriennummer?

  • Ersteller Despistado
  • Erstellt am
Despistado

Despistado

Registriert
10.01.03
Beiträge
3.502
Reaktionen
2
Punkte
3.581
Ich habe gerade Samplitude 10 SE von der Keys-CD (1/2009) installiert, wirklich verwenden kann ich das Programm jedoch nicht, da zur Aktivierung eine Seriennummer notwendig ist.
Diese habe ich zwar (ist im Heft abgedruckt) jedoch scheint diese falsch zu sein, zumindest scheint Magix dieser Ansicht zu sein (und die sitzen ja logischerweise auf dem längeren Ast...;) )
Wenn ich jedenfalls hier die Seriennummer eingebe, wird mir anschließend in roter Schrift mitgeteilt, dass die SN falsch oder ungültig ist.

Natürlich habe ich direkt Magix kontaktiert, mal abwarten was die sagen (wenn sie sich denn dazu äußern).

In der Zwischenzeit wollte ich mal fragen, ob jmd. auch schon dieses Problem gehabt hat und ob er es lösen konnte.
 
ja, ich habe dieses problem schon gehabt. lösen konnte ich es nicht. ich denke mal, wenn eine gewisse zeit vergangen ist, kann man die software nicht mehr freischalten. sind ja bei dir immerhin fast 2 jahre.

hatte hier mal ein altes keys sonderheft ausgegraben mit sam 8se drauf. habs nie freigeschaltet, und als ich das mitte dieses jahres tun wollte, wurde die seriennummer nicht angenommen.

naja, brauch ich ja eh nicht mehr, bin mit reaper bestens zufrieden...
 
Ja, die 8er Version müsste ich auch noch irgendwo auf CD haben, aber ich hab lieber gleich die aktuellere Version genommen.


und als ich das mitte dieses jahres tun wollte, wurde die seriennummer nicht angenommen.
Irgendwie habe ich sowas in die Richtung schon befürchtet.
Fände ich aber echt Mist, schließlich steht da ja Vollversion und nicht "zeitlich begrenzt lauffähige" Version.
 
Hallo,

ich meine, dass die Anzahl der Aktivierungen pro Seriennummer begrenzt war...
 
Hm, naja das sollte ja dann nichts ausmachen, schließlich kann ja meine Seriennummer noch nie aktiviert worden sein.
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben