Samplitude 10 SE vs Music Studio 16

O

Obli

Registriert
21.11.09
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
18
Ich nutze jetzt seit 2 Jahren Samplitude SE Versionen mit denen ich, abgesehen von den [g=8]Plugin[/g]-Beschränkungen, die sich ja noch umgehen lassen, sehr zufrieden bin. Nun stand ich letztens im Laden vor Samplitude Music Studio 16. Das sah auf dem ersten Blick, bis auf der Skin, recht gleich aus, nur mit dem Unterschied, dass ein paar Plugins mehr spendiert worden sind.

Nun die Frage, gibt es noch größere Unterschiede und würde sich ein Umstieg lohnen (kostet immerhin auch 80 Euro)?
 
zieh dir doch einfach die 30-tage demoversion von magix runter (wichtig: der erste download ist nur das pure programm. man bekommt dann noch einen link zugeschickt, um den ganzen wichtigen content runter zu laden, der das programm erst so richtig lecker macht).

ich hatte mir ne zeitschrift gekauft, extra weil samplitude SE mit dabei war. gleichzeitig hab ich mir ms16 als demo gezogen. letzteres hat mich dann so überzeugt und vom hocker gerissen, dass ich SE erst gar nicht mehr installiert hab.

falls noch nicht getan, schau dir doch auch mal auf der magix-website die infos an:

http://www.magix.com/de/samplitude-music-studio/detail/

du hast den vandal dabei, den vita (mit wirklich erstklassigen sounds), revolta2, beatbox2, robota, die mastering suite, u.v.m.
 
Hab jetzt mal die Demo probiert und mir gleich die Vollversion gekauft. Ich konnte zwar bei Samplitude 11 SE bis 96 Khz aufnehmen und bei MS16 nur 48 Khz aber genau die Plugins waren der entscheidende Grund. Vandal allein hat schon hammer Sounds. :D
 
siehste, so ging es mir auch
smil451d632849b7b.gif
...ich denke mal mit ms16 hat magix ein paket geschnürt, das einfach gnadenlos gut und vom preis/leistungs-verhältnis unschlagbar ist. ich bin immer wieder aufs neue fasziniert wenn ich damit arbeite.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben