Also, nachdem unkreativ mir den Track per PM geschickt hat, hier mein Feedback dazu:
* Arrangement: gefällt mir gut. Das Intro / Gesangseinlage und der Rest hat einen logischen Aufbau und würde beim Tanzen nicht stören. Es ist mixbar für DJ's und verliert durchgängig nicht den Grundgedanken. Top!
* Remix/Harmonie: Die Ableitung zum Originalsong ist auch gut. Ich würde sagen, du hast es gut verstanden, die Key-Elemente des Songs herauszulesen und neu zu verarbeiten. z.B. dieses wiederkehrende Industrielle Clap mit dem Reverb gitb exakt dieses einsame Feeling des Originalsongs wieder. Auch die eingespielten Stellen decken sich gut mit der Harmonie
* Beats: Ich muss leider bestätigen, dass die Beats teilweise auseinander gehen. Hier solltest du noch ein bissel Feintuning machen. Gerade bei den Hats gehts etwas daneben. Die beats sind auch etwas undynamisch. Ich würde diese etwas modularer gestalten, dass Kick,Hats,Percussions nicht statisch durchlaufen.
* Effekte/Mixing: Sehr gut eingesetzt, nicht übertrieben und schön psychedelisch wie ich es persönlich auch mag. Die Tieffrequenzen konnte ich leider über den Kopfhörer nicht so gut beurteilen. Ich habe aber die vermutung, dass der Bass noch etwas schwach auf der Brust ist und ruhig etwas mehr drücken könnte.
Insgesamt finde ich nach genauerem hinhören den Track sehr gut!