Sample Suche Licht an !

• Ersteller Ersteller redrum_noise
  • Erstellt am Erstellt am
redrum_noise

redrum_noise

Reaktionen
0
Hey Leute . .
ich suche so ein Sample wie aus gängigen psycho filmchen usw .. wo das licht angeht und die lampen dann immer noch so nach klicken ..
ich hoffe ich habs verständlich erklärt ^^ , vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !!

meinst du leuchtsoffröhren-starter oder was ?

genau sowas !!

nehms doch selber auf. was haste denn so an equipment? ich habs grad vor 2 wochen mehrfach selbst aufgenommen mit 2 NT-5.

naja damit kann ich nich dienen .. weder neon lampe noch das equipment ums ordentlich zu recorden !!

Frag doch insekt, ob er dir sein leuchtstoffröhrensample gibt / verkauft!!
Läge für mich auf der Hand.

ne glaube nicht habe alle 23098420349 mit neon oder light im suchwort angehört.
aber ist dennoch ne gute seite wenn man mal eben fix irgend nen sound ausser neonlightgebritzel haben will

auf den free sound seiten bin ich auch nicht fündig geworden .. und gerade wenn man nen sound sucht findet man den einfach nicht ^^ !!
hab insekt schon ne pm geschrieben !!

ich hatte gestern glück
ne band wollte nen zippo an tür auf regen und schritte, und gerade auf der seite gabs genau das komplett.
hmm eigentlich will fast jede 2te band entweder regen gewitter oder nen mega bombenschlag,
zippo so an 10ter stelle.
aber wenn du mal nen mega bombensound brauchst suche nicht nach ner a-bombe, die ist leise :D

hehe ich hab mir über jahre eigentlich auch ein recht grosses sample archiv aufgebaut .. aber irgendwie fehlt mir da so ein netter lichter neon sound .. !!

http://freesound.iua.upf.edu/index.php <----- gib mal neon ein, das Sample neon.wav enthält solch ein Geräusch. Vielleicht musste die Stelle aus dem Sample rausschneiden die du brauchst und dann Timming, Anzahl, und Tonhöhe verändern.

MFG Paragon

danke mit dem sample von paragon konnte ich gut arbeiten ..
danke !!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben