Sample points manuell bearbeiten

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hallo,

habe in meinem master an 2 stellen kleiner knackser drin. Die Samples sollte man eigentlich von hand richtig hinschubsen können... Kenn jemand ein Tool, in dem man sample punkte manuell bearbeiten kann?

knacks.JPG

Danke + Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht er aus der bösewicht...
 

Anhänge

  • knacks.JPG
    knacks.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 173
habs mit nem lopass filter gemacht, den ich nur auf 10-20 samples anwende... damit gehts auch... man muss blos den start punkt auf nen 0-sample legen, sonst gibts beim ersten sample böse sprünge...

blöd ist auch dass sich der knackser (vermutlich durchs reverb) dupliziert. aber es ist schon wesentlich besser mit der bearbeitung...
 
Ich mache sowas mit izotope rx. Wenn du magst, schicke mir doch deinen Mix, dann mache ich dir das.
 
ok.. muss ich mal anschauen genau das izotope rx hat mir schon jmd empfohlen... danke fürs angebot, ich würde das gerne, sofern möglich - schon in den samples fixen. vl lass ich sie heut abend noch raus bzw. erst mal suchen gehen ;-) dann schick ichs dir :)
 
ok.. muss ich mal anschauen genau das izotope rx hat mir schon jmd empfohlen... danke fürs angebot, ich würde das gerne, sofern möglich - schon in den samples fixen. vl lass ich sie heut abend noch raus bzw. erst mal suchen gehen ;-) dann schick ichs dir :)

dann schicke doch einfach die samples :)
 
tausend dank! :)
 
ich war eig. echt der meinung in audacity geht das auch (bzw. ging schonmal)...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben