sample cut

N

NULL

Guest
wie soll das gehen "automatisch zerschneiden?

wave editoren gibts en masse, falls du das meinst gebe ich dir ein paar links. aber ich binmir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe...
 
Hmm, was Samples in kleinere Teile zerhackt? Meinst Du Loops?

Dann wäre Recycle mein Tip, macht das alles ganz super, sicher auch andere Sachen als DrumLoops, kostet aber ´ne Ecke...

Grüße, P.
 
ich hatte da mal was als shareware, weiß aber leider nicht mehr wie es hieß(samlicut glaub ich).
das schneidet die samples automatisch an den freistellen auseinander. dann braucht man sich nachher nur noch dransetzten und die samlpes loopen. das ist dann nur noch halb soviel arbeit wie zerschneiden und loopen.
leider hab ich damals, als ich die software hatte noch nichts groß mit loops gemacht, so das ich das programm irgendwann wieder runtergeworfen hab und leider nicht mehr weiß wo ich es her hatte. ich weiß aber das es zu der zeit (muß so 2-3jahre her sein) verschiedene programme für diesen zweck gab. müsste es doch eigentlich immer noch was geben. es gibt ja schließlich auch immer noch audio sample cds en mass.
 
Jep, glaub dann ist Recycle so etwas wie Du meinst! Gibt es aber sicher auch günstige andere Programme, sicher sogar Freeware....

Wenn ich es nicht vergesse, frage ich heute mal einen Freund, der brauch auch ständig solche Sachen...

Die großen Editoren, wie Soundforge, sollten das eigentlich auch können...

Grüße, P.
 
Nein, er meint Winknife oder sowas, wo man sample cd's die im audio format vorliegen automatisch als einzelne sampels schneidet, oder?! :)

frank
 
genau sowas mein ich. wo kann man solche software denn kaufen? winknife?! sagt mir gar nichts.
 
Die kann man nicht kaufen sondern nur kostenlos aus dem i-Net downloaden.. Sorry.. :p
 
Hi,

also die einzige software die ich kenne mir der das automatisierte schneiden möglich ist, ist Soundforge. Ob es auch so ein tool als shareware/freeware gibt weiß ich leider nicht.

Übrigens ein 1A WaveEditor ist AACOUSTICA. Hammer Funktionalität und 15 Öhre only:

http://www.aconas.com/

cheers
MAZIKA
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
39
Aufrufe
1K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
ksoa
Antworten
14
Aufrufe
489
ksoa
ksoa
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
361
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
25
Aufrufe
914
derspencer
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben