Information ausblenden

Sample-CD Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von MalteSchwarz, 07.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MalteSchwarz

    MalteSchwarz Themenersteller

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Halli, Hallo,

    demnächst werde ich mir wahrscheinlich mal wieder 'ne neue Sample-CD zulegen, die so in Richtung Trance geht.

    Ich tendiere im Moment zu:

    "Total Trance" von Zero-G
    und
    "Techno Trance Essentials" von Überschall

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine oder sogar beide der oben genannten CDs und kann mir so ein bisschen seine/ihre Erfahrungen zu denen mitteilen.


    Danke schon mal im voraus

    Malte 8-)
     
    MalteSchwarz, 07.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hi!

    Die besten Sampling CDs die ich bis jetzt gehört habe waren von basementarts. die Seite wird allerdings z. Zt. überarbeitet, deswegen musst du wohl einem Mail an info@basementarts.de schicken. Die Seite findest Du unter www.basementarts.de
    Die CDs sind echt supergeil und die Samples absolut genial!
     
    NULL, 08.11.02
    #2
  3. Lundstroem

    Lundstroem

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    159
    159
    Hi Malte.

    also ich kann nur was zur TTE sagen.
    Ich persönlich bin nicht so der Fan von
    Mixx-CDs wo alles drauf ist.
    Sprich Loops, um die CD vollzukriegen,
    abgelutschte Vocalsamples in 80 facher ausführung, BD HH CL Snare Kits die
    man schon 100 mal gehört hat.

    Meiner Meinung nach gibt es im Moment
    einfach keine gute neue (wobei die TTE zumindest ja auch schon recht alt ist und man da die Perc. Loops ja schon in zig-pladden gehört hat) Sampling CD.
    Eigentlich sind es immer noch die Dance Mega ... CDs die am häufigsten benutzt werden. (weil eben mal nur Drums, nur Perc-Loops, etc.)
    aber die sind ja halt schon alt.

    Die TTE ist vollgepackt mit Füllmaterial.
    Da ist m.M. wenig Originelles dabei.

    Aber am besten selbst mal reinhören.

    cheers,

    dtL.
     
    Lundstroem, 10.11.02
    #3
  4. maka77

    maka77

    Registriert seit:
    06.11.02
    Punkte:
    36
    36
    Ich kann nur meine Meinung zu der Total House CD von Zero-G abgeben und die ist wirklich tipp-topp! Da die Total Trance auch von Zero-G ist denke ich mal das Du mit der keinen Fehler machen kannst. Zero-G bauen meiner Meinung nach sowieso super Sample-CDs.
    Schau einfach mal bei www.bestservice.de vorbei. Meistens gibts da schon was zum vorhören.

    gruß,
    marcus
     
    maka77, 11.11.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.