Nobieesd
- Reaktionen
- 50
Ohne Sampas Wissen und Hilfbereitschaft wären hier sicherlich einige DIY-Projekte nicht abgeschlossen worden.
Wahre Worte !
Wird zeit dass er hier zum Ehren-mod ernannt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Sampas Wissen und Hilfbereitschaft wären hier sicherlich einige DIY-Projekte nicht abgeschlossen worden.
sabler schrieb in #17:
sehr sehr cool, ich hab mir erlaubt das mal zu pinnen, ich hoffe das ist dir recht!
Subkick Mikro
Auch sehr einfach. Alter 8 Zoll Car Hifi Speaker + DI Box in einem alten 10 Zoll Trommelgehäuse. Abgedeckt mit Meshhead Felle, die eigentlich für E Drums gedacht sind und einem Ständer zum Aufstellen.
In der Verpackung sogar Roadtauglich (war bei einer Band sogar als "Earthkick" Effekt live auf Tour mit dabei Lächeln )
Kleine Frage: benutzt Du die DI-Box falsch herum als Impedanzanpassung? oder ganz normal?
hast Du Deinen fertig gebaut? Wie klingt er?
Die Verkabelung bei "Aktiver Übertrager" ist schockierend
Ich denke, ich werde meine Sachen auch mal reinstellen, wobei ich da nicht so ganz mithalten kann