Sammelbestellung bei Rondo Music ( Agile Guitars )

  • Ersteller Mac_Calien
  • Erstellt am
M

Mac_Calien

Registriert
14.09.06
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
387
Hi!

Ich möchte fragen, ob jemand evtl. auch eine sehr gute und günstige E-[g=422]Gitarre[/g] kaufen möchte, und mit mir zusammen bei RondoMusic bestellt.

Also gerade durch den starken euro kann man dort zur Zeit extreme Schnäppchen machen, da die Agile Guitars sowieso schon ein sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Allerdings sind die Versandkosten nach DE mit 85 Dollar schon recht hoch, deshalb lohnt es sich nochmehr wenn mehrere bestellen.

Also die Agile Guitars sind nach Erfahrungsberichten übermäßig spitze zu dem Preis.

Und wer eine Besondere [g=422]Gitarre[/g] sucht ist bei Agile genau richtig.

die haben viele Baritones, 7-Strings und sogar Baritone 7-Strings, was für die fortschrittlichen runterstimm Gitarristen (wie mich) der totale HAMMER ist.

Und extrem hübsch sind die e-gitarren auch.

Also schaut es euch mal an:

http://www.rondomusic.com/electricguitar-ss9.html

mit dem Link kommt ihr auf seite 9 von 9, also klickt euch ruhig nach vorne durch :)
aber auf seite 8 und 9 sind die meiste beritones und 7 strings.

Also wer interesse hat ein super schnäppchen mit mir zu machen soll sich bei mir melden

mfG Stefan
 
...he, die haben ja auch SX da...die Strat mit den P90 finde ich schon schick...schade dass man die nicht bei uns bekommt. 89 Dollars plus die Ungewissheit ob alles heil ankommt ist schon ziemlich jauche...
 
...und den Zoll nicht vergessen... (mind. +19% !)...

Gruß
J.
 
Es macht auch wenig Sinn, wenn nicht alle auf einer Ecke wohnen. Der Händler schickt zu dem Preis sicher nicht 6 einzelne Pakete los, wenn Du jetzt angenommen noch 5 Leute finden würdest. Dann müßtest Du nochmal die Pakete innerhalb Deutschlands verschicken. Und bei etwa 15€ pro Paket zahlste wieder 75€ Versand dazu.
 
bist du dir sicher das es günstiger ist mehrere gitarren zu versenden, als nur eine? ich kann mir kaum vorstellen da wirklich geld zu sparen, da das gewicht und die grösse ja enorm grösser sind...

...z.b. eine [g=422]gitarre[/g] für 85 dollar...vier gitarren für 500 dollar weil zu gross und schwer...

und ehrlich gesagt finde ich die gitarren auch nicht so dolle...
 
Doubleneck Tele... omg :D
ansonsten siehe Posting von soundguy, die Versandkosten fressen einen dann irgendwann auf. Wenn es nicht um exotische Varianten geht dann rechnet sich das m.E. nicht. Eine Tele kommt bspw. incl. Versand, Zoll und Märchensteuer auf knapp 160 Euro. Dafür bekommt man in D auch schon entsprechende Billignachbauten und die kann man beim Händler anspielen/testen (ich sag nur Serienstreuung).
 
...das ist wahr, ich fühle mich generell besser wenn ich eine [g=422]Gitarre[/g] vor Kauf mal in der Hand hatte und anspielen durfte - man kann Glück mit dem Versand haben aber auch tierisch auf die Nase fallen - von wegen Serienstreuung, wie Tomric schon sagte...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben