Samba 2 - The Marvelous

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
War erst nicht sicher, in welche Richtung es geht. Coole Percussion, diese wischigen hohen Snares oder was sind. Harmonisch könnte da ein bisschen mehr gehen, wenn man den Song jetzt wirklich konzentriert hört und nicht nur nebenbei. Aber hat Spaß gemacht. Ist ja auch ein Gute-Laune-Teil.
 
Harmonisch könnte da ein bisschen mehr gehen

Ich finde, da geht harmonisch sehr viel. Vielleicht meinst du melodisch? Also, dass da noch ein Melodieinstrument rein soll? Habe ich auch überlegt, aber das Arrangment ist voll. Bin schon mit dem RMS im roten Bereich. :)

Edit: Und ich bin nicht gewillt, irgend etwas leiser zu machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meinte harmonisch. Da es immer die gleiche Akkordfolge ist. Ich finde, dadurch hat der Track keine Entwicklung, keine Strophe, Refrain, Bridge. Wenn das so gewollt ist, dann ist das natürlich ok. Ich persönlich finde es besser, wenn der Hörer ein bisschen mehr "auf eine Reise" mitgenommen wird.
 
Vielleicht fällt mir noch eine passende Harmonie ein, wenn ich am Klavier sitze. :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
349
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
74
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben