Information ausblenden

Sam nach WIN-Update nicht mehr zu gebrauchen

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von mjmueller, 28.03.20.

  1. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    3.424
    3424
    Ich könnte wahnsinnig werden :vangry:Nach einem WIN10pro-Update anfang der Woche geht bei mir mit Sam gerade überhaupt nichts mehr. Stürzt ab, friert ein.
    So ähnlich hatte ich das schon mal und nach einem weiteren Update lief alles wieder wie gewohnt. Es bleibt die Hoffnung ...:(
     
  2. daw-soundz mastering

    daw-soundz mastering

    Registriert seit:
    24.07.18
    Punkte:
    134
    134
    Ich hatte bei einem der letzteren WIN10-Update auch ein Problem. Update zurück => Wiederherstellungspunkt, dann Grafik-Treiber aktualisiert und erst danach das Update nochmals aufgespielt und jetzt läuft wieder alles tipi topi. 8-)
     
    dhinda und mjmueller bedanken sich.
  3. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    3.424
    3424
    Ich muss mich vielleicht auch korrigieren. Nachdem ich gerade ein Update für ein Arturia PlugIn gemacht habe, läuft Sam jetzt gerade wieder wie gewohnt :kratzamkinn: Seltsam. Das hatte ich noch nicht.
     
    dhinda bedankt sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.827
    5827
    Bestimmt irgendeine dll..
     
    mjmueller bedankt sich.
  5. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.827
    5827
    mjmueller bedankt sich.
  6. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    3.424
    3424
    Sam3 Suite
     
    dhinda bedankt sich.
  7. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.827
    5827
    Dito, dieses Jahr kommt 5 raus..:smiley-tongue-out: