Sämtliche Automation aus Projekt entfernen?

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.587
Reaktionen
3.590
Ort
NRW
Punkte
23.356
Geht das? Ich möchte gern ein altes Projekt neu aufsetzen und dazu sämtliche Automationskurven sowie alle Insert- und Send-Effekte löschen. Die Ordner, Gruppen und das Routing sollen aber natürlich bleiben.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Soweit mir bekannt ist gibt es noch keine "Reset All" Funktion und auch kein teilweise Zurücksetzen.
 
Schade, das hatte ich befürchtet. Vielleicht liest Ari mit und nimmt es als Vorschlag für Version 3 auf?!

Tschö,
Steffen
 
Hätte auch meinen Zuspruch!
Solch einen Hardreset habe ich mir auch schon das ein oder andere Mal gewünscht.
Würde dann aber für einen doppelten "Sind sie sicher, dass.."-Dialog plädieren, nicht dass man das mal, wenn der Mischfrust aufkommt, fix aus der Hüfte zum herunterkommen drückt und sich dann schwarz ärgert :D
 
Ich schätze, dass das schon mehrfach aufgenommen wurde, gelesen habe ich den Wunsch schon öfters, wie hoch das in der Entwicklungspriorität steht habe ich aber bisher noch nicht gelesen.

Wenn ich einen Mix komplett neu mache und alles rauslösche nutze ich auch meist die Funktion "Neue Version speichern", das ist schon super um noch auf ältere Ansätze zurückgreifen zu können.

Edit:Keine Ahnung ob es sinnvoll wäre, aber ich könnte mir eine Funktion vorstellen wie: "Neue Version (clean) speichern" in der man dann auswählen kann was man alles zurückgesetzt haben möchte. Zum Beispiel Inserts, Automationen, Fader, Panning...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben