S1 Webcast - Breaking Barriers

Jo, "PreSonus Studio One 3 Installer (x64).exe" ist schon die neue 3.5.0.43196, ist im Account, funktioniert.
 
Alleine fürs Mixer-Undo lohnt es sich doch auf jeden Fall. Zumal, wenn's nix kostet. :)
 
Hab mal auf meinem alten Mac Pro schnell ein paar Plugins in eine neue Session gezogen, um grob die neue CPU Performance zu checken:

Waves TG12335 vorher 14% - jetzt 11-12%
PA Bax EQ vorher 3% - jetzt 0%
Vertigo VSM 3 vorher 7-9% schwankend jetzt 6% stabil
Kclip in Crisp Mode vorher 27 - 32% schwankend jetzt 16% stabil

Das waren jetzt so die Plugins, wo ich weiß, was diese vorher auf diesem Setup verbraucht haben. Bin mal gespannt wie es sich dann tatsächlich auf die nächste neue Session auswirkt.
 
Alleine fürs Mixer-Undo lohnt es sich doch auf jeden Fall. Zumal, wenn's nix kostet. :)

Also bei meinem aktuellen Song bringt es was. Habe auf dem Reiter Audiogerät die Standard Samplerate auf 64 kb und die alternative Samplerate auf dem Reiter Verarbeitung auf 512 kb gesetzt. Funktioniert beim Abspielen schon mal tadellos. Der Knaller ist aber, dass beim Recording jetzt die aktuell aufzunehmende Spur mit 64 kb läuft und der Rest mit 512 kb. Dann hat man beim Aufnehmen und gleichzeitigem Abspielen der restlichen Spuren keine Hänger und Latenzprobleme mehr. Sehr geil.
 
Die Performance ist, bei mir, merklich besser geworden. Ein Projekt das ich gestern noch mit spikes bis 70% laufen hatte, lief heute mit 40% bei selben Einstellungen. Vor allem schön gleichmäßig ohne irgendwelche ausreißer nach oben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben