ZornicvS
Individualist
- Reaktionen
- 2.949
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parts einzeln einspielen, so, das man nicht mehr umgreifen mussHi!
Wie bekommt ihr eigentlich die Spielgeräusche unter Kontrolle, die hin und wieder bei HighGain Amps auftreten? Dieses Ritsch und Scritsch, wenn der Finger leicht über die Seiten bei Griffwechseln reibt?
Anderen Gitarristen schließen wir mal aus...
Gibt´s da mittlerweile was mit Software?
Sich eingestehen, dass man nicht schnell und sauber genug umgreift (wie ich) und anerkennen, dass man harte, schmutzige Gitarrenmucke und nicht Saubermann-Stadionrock macht.

Hi!
Wie bekommt ihr eigentlich die Spielgeräusche unter Kontrolle, die hin und wieder bei HighGain Amps auftreten? Dieses Ritsch und Scritsch, wenn der Finger leicht über die Seiten bei Griffwechseln reibt?
Anderen Gitarristen schließen wir mal aus...
Gibt´s da mittlerweile was mit Software?
Die flutschenden Elixir habe ich schon, die das in der Tat besser gemacht haben!Welche Saiten nimmst du? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass D'Addario ziemlich squeaky sind, Ernie Ball oder GHS eher moderat.
Könnte mit vorstellen, dass diese ekligen beschichteten Saiten noch weniger Sound machen.
Weniger Zerre.